Doppelvaginal

Ich stehe sehr darauf, gemeinsam mit einem anderen Mann in der Frau zu sein. Dabei seinen blanken Schwanz zu spüren, zu dritt den richtigen Takt zu finden. Besonders toll ist es mit einem gut eingespielten Pärchen, das es schafft gemeinsam zu kommen. Die sind meist so gut eingespielt, dass es einen dreifachen Orgasmus gibt. Nichts ist geiler als in einer für Dreier offenen Frau zu kommen, die gerade zuckt und gleichzeitig zu spüren, wie ihr Mann sich kaum noch halten kann, um zuletzt im eigenen und fremden Sperma immer langsamer zu ficken, weil die Befriedigung in drei Körpern zunehmend um sich greift.

Rantasten könnt ihr euch ja einmal. Wenn's dann an irgendeinem Punkt doch nicht euren Vorstellungen entspricht, könnt ihr ja wieder einen Schritt rückwärts gehen. Es klappt ja ohnehin nur dann wirklich gut, wenn alle drei wirklich gut miteinander können. Und das ist auch nicht unbedingt beim ersten Versuch der Fall. Also viel Vergnügen bei den ersten Tastversuchen.

Welche frau geniesst diese art der penetration? Und wer würde dies gerne real in die tat umsetzen?

Ich genieße [m]einen Mann. Das Maximum der Lust ist durch ihn erreicht.

Außerdem würden mich zusätzliche Arme und Beine eines zweiten Mannes nur nerven. Nicht nur das Rumgezappel... der Zweite wär mir ständig im Weg, wenn ich meinen Süßen spüren wollte. :sneaky:

Meine eigene Sicht. Sandwich oder Doppelvaginal ist eine aufregende Stellung und bei vielen Männern beliebt. Die Erregung kann zusätzlich steigen wenn es funktioniert. Aber auch in den Keller gehen, wenn es kompliziert wird. Es gehören drei Teilnehmer dazu und….. nicht jeder Mann ist dafür geeignet. Auch ist es bei vielen Männern das erste Mal.

Ich habe beides erlebt und es war gut und nicht so gut. Für mich ist diese Stellung in der Rangliste weiter unten, da man schnell raus sein kann. In jeglicher Hinsicht. Mehr geeignet für den späteren Abend

Interessant denngenauso ist es bei mir gewesen.
Die Männer sind gleichzeitig oder knapp hintereinander in mir gekommen.
Wäre sicher toll, das wieder einmal zu genießen.
Gebe ich dir vollkommen Recht, sofern beide Männer dabei keine Berührungsängste haben und bei dem Gedanken sein bestes Stück nicht umfällt. Vor Jahren auch öfters genossen und ihr Mann sie dannach so gut befüllt gevögelt und auch dazu rein gespritzt

Habe ich während einem MMF noch nie ausprobiert. Da fehlt mir irgendwie der Anreiz. Dieses rumgefummel und einfädeln
würden mich abtörnen.

Zurück
Oben