Doppelvaginal

Ich kann mir Sex mit einem anderen Mann einfach nicht vorstellen. Ich fürchte, ich wäre dazu nicht in der Lage (d.H., er würde nicht stehen). Daher ist alles, was in irgendwelcher Kombination MM beinhaltet nichts für mich.

Ja. Das ist mir schon einmal passiert. Mir wäre es ja egal gewesen, dem anderen aber nicht, aber er war hat wohl während des Orgasmus den Gummi verloren. Die Frau blieb entspannt.

ich habe 2 x doppelvaginal gemacht, weil mich die Frau zusätzlich zu ihren Mann ( oder Freund) noch wollte. OK als etwas Neues und durchaus geil, aber eher als das Kunststück zuwege gebracht und ich war stolz, dass mich eine Frau im Papillon dazu wollte und dann noch dass ich Ruder übernahm. Beim zweiten mal war der Höhepunkt des neuen Fickens nicht mehr so wow und da ist mir ein normaler Sändwich - anal + vaginal - eigentlich lieber.

ich habe 2 x doppelvaginal gemacht, weil mich die Frau zusätzlich zu ihren Mann ( oder Freund) noch wollte. OK als etwas Neues und durchaus geil, aber eher als das Kunststück zuwege gebracht und ich war stolz, dass mich eine Frau im Papillon dazu wollte und dann noch dass ich Ruder übernahm. Beim zweiten mal war der Höhepunkt des neuen Fickens nicht mehr so wow und da ist mir ein normaler Sändwich - anal + vaginal - eigentlich lieber.
das würde ich auch gerne ausprobieren

Da müssen die Männer eher körperlich fit und schlank sein, dass es gut funktioniert. Ich ziehe den normalen Sandwich vor.

Jetzt verstehe ich die unendlichen DV PNs.
Jungs, das war einmal, heute bin ich hochanständig versprochen😉

Zurück
Oben