- Reaktionen
- 34
Da kann ich nur zustimmen - einfach geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist da so außergewöhnlich das beide männer zugleich kommen?Interessant denngenauso ist es bei mir gewesen.
Die Männer sind gleichzeitig oder knapp hintereinander in mir gekommen.
Wäre sicher toll, das wieder einmal zu genießen.
Man n soll ja gönnen können, aber da bin ich raus, beziehungsweise in diesem Fall garantiert nicht mit drin.Welche frau geniesst diese art der penetration? Und wer würde dies gerne real in die tat umsetzen?
das würde ich auch gerne ausprobierenich habe 2 x doppelvaginal gemacht, weil mich die Frau zusätzlich zu ihren Mann ( oder Freund) noch wollte. OK als etwas Neues und durchaus geil, aber eher als das Kunststück zuwege gebracht und ich war stolz, dass mich eine Frau im Papillon dazu wollte und dann noch dass ich Ruder übernahm. Beim zweiten mal war der Höhepunkt des neuen Fickens nicht mehr so wow und da ist mir ein normaler Sändwich - anal + vaginal - eigentlich lieber.
Ich würd das gerne mit euch... LgHaben es bisher nur mit dem Vibrator gemacht!!
Geiles Gefühl für beide!!
Zweiter Schwanz leider noch nicht ergeben!!
Du bist eine Wahnsinnsfrau!Ich habe auch diese Spielart genossen.
Selten, aber doch. Wobei mir eine klassische DP lieber ist. Wenn die Männer damit Erfahrung haben, kann es eine der schönsten Dinge sein, die es beim Sex gibt.
Hallo! Möchtest du es gerne noch probieren?Würde ich sehr gerne mal probieren. Leider noch nicht das richtige eingespielte Männerteam dazu getroffen.
Du gefälst mir. Bist du Single oder vergeben?Tolle Spielart, wenn 2 Männer das können.
Nur kommen kann ich so nicht, weil ich einen davor rausdrücke
Hallo! Möchtest du es gerne noch probieren?
Du gefälst mir. Bist du Single oder vergeben?
Wer wählerisch ist, muss es sich öfeters selber machen. Wer alles pudert, was nicht bei 1 auf dem Baum ist, kommt einfach öfters zum Schuss.Recht wählerisch dürftest du nicht gerade sein.......
Wer wählerisch ist, muss es sich öfeters selber machen. Wer alles pudert, was nicht bei 1 auf dem Baum ist, kommt einfach öfters zum Schuss.
Wer wählerisch ist, muss es sich öfeters selber machen. Wer alles pudert, was nicht bei 1 auf dem Baum ist, kommt einfach öfters zum Schuss.
Und wer hier ist um Rethorik zu üben, der hat sich wohl auch verirrt.... das Leben lehrt, dass dieser Satz des Konjunktives badarf....