Double Vaginal Penetration

Mitglied #570835

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (1190)
Reaktionen
626
Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG

Hi ihr beiden...
Erst mal herzlich willkommen.
Leider ist es zu einer DP bei mir noch nicht gekommen...Ist aber einer meiner Träume!

Lg GE

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?

LG

Hi
also unserer Sie ist DP Vaginal lieber als der Klassische Sandwich.
Sie mag es wenn sie total ausgefüllt ist und beide spürt wie sie rein ficken (und spritzen)
Beim ersten Mal war es geplant, danach hat es sich immer wieder mal ergeben, wenn die richtigen Männer dabei sind die das auch mögen.

Und auch für mich als Mann ist es ein besonderes Erlebnis.

Also da ich es ja mehr als einmal erlebt hab, aber meistens haben sich die beiden schon gekannt. Also geplant war es jetzt nicht , aber wenn man schon Dreier hat 😅😅
Das stimmt, wenn dann sollte man es ausnutzen 😅 Fänden es beide sehr geil, haben halt Bedenken wegen unserer Beziehung, dass es zu Eifersucht kommen könnte🤔

Hallo!

LG
Ständig mit spielzeug und meinem teil. Übertrifft die dp anal/vaginal sogar nochmal. Kleiner virbrator is auch nett. Kann garnicht verstehen warum sich keine frau noch mit mir auf real einlassen wollte nachdem sie bei der simulation immer in den wolken schwebten

Schon erlebt und auch ein geiles. Bei Benutzung eines Gummis aber aufpassen das er sich nicht verrollt😜

Hi
also unserer Sie ist DP Vaginal lieber als der Klassische Sandwich.
Sie mag es wenn sie total ausgefüllt ist und beide spürt wie sie rein ficken (und spritzen)
Beim ersten Mal war es geplant, danach hat es sich immer wieder mal ergeben, wenn die richtigen Männer dabei sind die das auch mögen.

Und auch für mich als Mann ist es ein besonderes Erlebnis.
So natürlich ein ganz geiles und schleimiges

Mein Mann und sein bester Freund. Eigentlich war es klar, dass das mal passieren wird.
Fand und finde es immer noch mega geil.

Zurück
Oben