Double Vaginal Penetration

Absolut genial für mich und die Männer. Es macht was aus ob die Schwänze leicht schräg in einem sind oder ob sie direkt aufeinander liegen ;) und wie zugestoßen wird auch. Ich behaupte mal stumpf dass die Männer eher zum kommen gebracht werden weil ihre schwänze aneinander reiben als das es an mir liegt;)

So etwas erlebt man am Ehesten, mit 2 bisexuellen Männer.
Heteromänner möchten keinen Kontakt mit einem anderen Schwanz.

Ja stimmt, beim normalen DP berühren sich ja auch die eier und die schwanze bzw spürt man es obwohl man in getrennte löcher fickt

Also ich hatte Douple Vaginale Penetration, stelle es mir aber mega geil vor.
Leider kenn ich das auch das die meisten Männer gerne einen 3er mit 2 Frauen machen aber sobald ein 2. Mann dazukommt kneifen sie.

Also ich hatte Douple Vaginale Penetration, stelle es mir aber mega geil vor.
Das beisst sich.
Entweder konntest Du das erleben oder es ist eine Fantasie.

Einen zusammenhängenden Satz, welcher verstanden werden kann, sollte heutzutage für Niemanden ein Problem darstellen.

Meine Erfahrung:
Wenn ihr noch keinen dreier (mmf) hattet, würde ich nicht gleich mit DP beginnen, da wie du schon schreibst, ihr nicht wisst wie es mit Eifersucht etc. aussieht. Ich finde, es ist ein großer Unterschied ob man einen dreier hat wo auch ein 2. Mann mal zusieht und/oder einen blowjob bekommt oder man gleich zu zweit in die Frau eindringt.
DVP ist für mich als Mann gesehen wirklich sehr geil und Ja, man sollte keine Angst vor einem anderen Schwanz haben und nein, man muss dazu nicht Bi sein. Es ist für alle Beteiligten enorm intensiv, den jweils anderen zu spüren.

Ich hatte es bisher einmal. Es hatte sich - für mich - eher überraschend ergeben. Natürlich ist es sehr geil, zu wissen, dass sie in dem Moment wirklich zwei Schwänze in sich hat. Geil war auch, den anderen Kolben und seine Bewegungen so dicht und intensiv zu spüren. Für sie war es - glaube ich - recht anstrengend, zumal sie vorher schon mehrere Spermaldungen ins Gesicht bekommen hatte.

Zurück
Oben