Double Vaginal Penetration

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG
Hi ja hatzen es schon ist beim probieren eines sandwich passiert war extrem.geil beide schwänze sind ziemlich gleich gekommen

ist ganz was tolles...wir machen es regelmäßig und die geile Milf freut sich schon immer darauf...vorher Sandwich und dann nochmals beim Doppel spritzen

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?

LG
Ich kann jetzt nur als Mann sprechen und muss sagen es ist wahnsinnig aufregend, Schwanz an Schwanz in einer Frau zu sein... so eng, so nass, wirklich überwältigend!
Sie hat danach gesagt es war so erfüllend dass sie nur noch nass war und heftig gekommen ist!
Hatte mehrmals das Vergnügen!

Hallo!

LG
[/QUOT
Also bei uns war das so, dass der Hausfreund zu uns kam. Mein Mann wollte, dass ich den Freund geil mache und dass wir vor ihm Sex haben. Während ich den Hausfreund ritt hat mein Mann einfach mitgemacht und seinen Schwanz in meiner Vagina gesteckt.
Für mich war das ein echt geiles Gefühl.

Ich würde das auch gerne mal erleben bin nicht bi aber habe keine Bedenken einen anderen Schwanz zu berühren :) Einen schönen steifen Schwanz finde ich schon ansehnlich aber in mein Po kommt mir keiner rein o_O .

ist mal passiert - der zweite hektiker, der eigentlich in meinen hintereingang wollte....ist abgerutscht oder wie man dazu sagen sollte......gottseidank waren beide keine riesenschw.....aber gut war es nicht - eher schmerzvoll

Absolut genial für mich und die Männer. Es macht was aus ob die Schwänze leicht schräg in einem sind oder ob sie direkt aufeinander liegen ;) und wie zugestoßen wird auch. Ich behaupte mal stumpf dass die Männer eher zum kommen gebracht werden weil ihre schwänze aneinander reiben als das es an mir liegt;)
So etwas erlebt man am Ehesten, mit 2 bisexuellen Männer.
Es ist für alle Beteiligten enorm intensiv, den jweils anderen zu spüren.
Ist jetzt nichts was ich mir unbedingt selbst so sehr wünschen würde, aber rein informativ, wie praktiziert man denn eine solche Zirkusnummer? Ich stell` mir`s nämlich echt schwierig vor das 2 Penisse in einem weiblichen Becken so ohneweiteres und ganz einfach platzfinden. Stehen sich denn da die männlichen Körper welche an den Schwänzen dranhängen nicht im wege dabei :hmm:
Muss da vielleicht echt mal nach einen Foto dazu suchen....

Ist jetzt nichts was ich mir unbedingt selbst so sehr wünschen würde, aber rein informativ, wie praktiziert man denn eine solche Zirkusnummer? Ich stell` mir`s nämlich echt schwierig vor das 2 Penisse in einem weiblichen Becken so ohneweiteres und ganz einfach platzfinden. Stehen sich denn da die männlichen Körper welche an den Schwänzen dranhängen nicht im wege dabei :hmm:
bitteschön ;)
Hatte auch schon öfters das Vergnügen und finde es einfach nur mega geil, wenn 2 Schwänze gleichzeitig in die Pussy ficken und aneinander reiben. Die Frau fühlt sich total ausgefüllt und für alle ein herrlich geiles Gefühl :p

Danke, jetzt fand ich es auch. Ist offenbar aber wirklich eine art von Zirkusnummer ;)

Nein nicht wirklich, entweder sitzt die Frau mit dem Rücken zum Mann oben oder ganz normal in der Reiterstellung und der 2. kommt von hinten dazu.
Es gibt aber zwei andere Herausforderungen:
Praktiziert man double vaginal mit Kondom, muss es wirklich 100% sitzen. Das sollte es sonst auch, aber gerade beim double vaginal besteht die Gefahr, dass sich die beiden Schwänze das Kondom gegenseitig abstreifen.
Macht man es ohne Kondom, sollten beide keine Angst vor Fremdsperma haben, besonders jender der unten ist ;)

Dachte ich erst auch... war aber nicht so...!
Empfehlenswert für alle drei

Hatte das Vergnügen vor ein paar Jahren! War geil! Kam leider zu früh!🥲 Einfach mal probieren!

Zurück
Oben