Double Vaginal Penetration

Gehört irgendwie dazu, wenn man mehr als einen Mann im Bett hat. Das klassische Sandwich mag ich nicht so. Ist schon heiß, so ausgefüllt zu sein. Aber die Männer scheint es noch mehr anzumachen, ist nicht zu überhören ;-). Zurückhalten können sie dann auch nicht lange.

Ich glaube wenn eine Frau gut vorbereitet wird, ist es absolut was geiles 🥰
Würde ich gerne einmal erleben ☺

Auch wenn hier ein paar vermeintlich wissende was anderes schreiben, recht hast.
...das ist Blödsinn. Bin hetero und steh drauf meine
So etwas erlebt man am Ehesten, mit 2 bisexuellen Männer.
Heteromänner möchten keinen Kontakt mit einem anderen Schwanz.
...das können wir nicht bestätigen und würden wir als Pauschalisierung sehen. Wir hatten das schon öfter und ist bei Dates auch gewünscht. Meine Frau steht drauf 2 Schwänze gleichzeitig in der Möse oder im Mund zu haben.
Ich bin hetero, steh da auch drauf und keiner der Herren mit denen wir das hatten war bi (zumindest nicht offiziell)

Es gibt hetero Herren die panisch werden wenn ihnen ein Schwanz zu nahe kommt und solche die relaxed sind wenn sich die Schwerter mal kreuzen... mit zweiteren hat man unserer Erfahrung nach besseren Sex weil sich sich alle voll auf die Lady konzentrieren... ich klär das immer im Vorfeld mit den Worten “ich bin hetero, aber nicht empfindlich)

wenn jemand so dermaßen Schwierigkeiten mit dem gleichen Geschlecht hat, drängt sich mir der Gedanke auf, dass vielleicht tief innen drin sehr großes Interesse daran da wäre, man das aber keinesfalls an die Oberfläche dringen lassen will.
...ah, das... 😂

Ja, sagt man den Homophoben ja nach - keine Ahnung ob das so ist... das sollen die Psychologen klären... wir leben uns inzwischen weiter aus 😉😈

wenn jemand so dermaßen Schwierigkeiten mit dem gleichen Geschlecht hat, drängt sich mir der Gedanke auf, dass vielleicht tief innen drin sehr großes Interesse daran da wäre, man das aber keinesfalls an die Oberfläche dringen lassen will.

Zwei Frauen miteinander finden sie aber meistens ganz gut :mrgreen:

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG

Sandwich hatte ich schon öfters, Doppelvaginal erst kürzlich mit Schwanz und Vibrator, das war schon ganz gut und wird demnächst mit zwei lebendigen ausprobiert :mrgreen:

Zurück
Oben