Double Vaginal Penetration

Also ich durfte es mit einem bi Pärchen ab und zu erleben , war halt sehr intensiv aufregend aber auch sehr geil wenn man sich so nahe ist ....

Klingt ja irgendwie interessant. Wenns nur nicht so anstrengend wäre. Zumindest, wenn man es sich so vorstellt, wirkt das anstrengend.
Hinlegen und aussaugen lassen ist doch angenehmer.

Das stimmt, wenn dann sollte man es ausnutzen 😅 Fänden es beide sehr geil, haben halt Bedenken wegen unserer Beziehung, dass es zu Eifersucht kommen könnte🤔
Diese Gefahr besteht leider immer. Abgesehen davon, hatte ich es einige Male erlebt und die Frauen (wie die Männer) waren begeistert!
Das Gefühl ist kaum zu übertreffen, steht der klassischen Variante (anal/vaginal) kaum nach.

Hatte vor kurzem erstmals dieses Vergnügen, etwas umständlich aber sehr geil! Das Gefühl als der Mitficker abspritzte war wahnsinn, konnte es dann auch nur noch kurz halten.

Zum Spaß mal versucht. War nicht so berauschend. DP vaginal / anal kickt mich mehr und ist ein viel angenehmeres Gefühl für mich.

Zuletzt bearbeitet:
DP vaginal / anal kickt mich mehr und ist ein viel angenehmeres Gefühl für mich.
Geht mir genauso. Dp vaginal und anal ist die Krönung. Es gibt kaum was mir ebenso gefällt.
2 in 1 kann auch scharf sein, aber dann lieber anal als vaginal. Auch denke ich dass die klassische DP für die meisten Männer erregender ist.
Aber probiert sollte frau es schon haben.

Versucht hab ich es mal. Geschafft? Nein. Der Zweite ist nicht ganz rein gekommen und für mich war es nicht angenehm.
Ich mag es zwar wenn es zickt und brennt beim reingehen, aber es war ein beängstigendes Gefühl. Zu viel und zu starke Dehnung für mich, auch wenn das Schmerzlevel aushaltbar, vielleicht sogar geil gewesen wäre.
Also für mich ist es nichts und ich werde es auch nicht mehr versuchen. Muss ich nicht haben.
Anal und vaginal gleichzeitig ist besser, aber wenn schon mit mehreren hab ich es lieber nacheinander. Ausprobieren ist immer gut, aber am Ende ist es Geschmackssache und persönliches Empfinden ob man es ins Repertoire aufnimmt oder als einmaligen Versuch ab acta legt.

Zurück
Oben