- Reaktionen
- 5.710
- Checks
- 1
Versucht hab ich es mal. Geschafft? Nein. Der Zweite ist nicht ganz rein gekommen und für mich war es nicht angenehm.
Oder er rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versucht hab ich es mal. Geschafft? Nein. Der Zweite ist nicht ganz rein gekommen und für mich war es nicht angenehm.
Kann durchaus passieren, wenn einer der Männer zu wenig Druck drauf hatte.Oder er rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus.
Wia soll i da heid noch einschlafen...fiar ordentliches vagnügn reicht a maunn mit g'schickAnhang anzeigen 9370325
Ja da da kann ich euch nur zustimmen!!...das ist Blödsinn. Bin hetero und steh drauf meine
...das können wir nicht bestätigen und würden wir als Pauschalisierung sehen. Wir hatten das schon öfter und ist bei Dates auch gewünscht. Meine Frau steht drauf 2 Schwänze gleichzeitig in der Möse oder im Mund zu haben.
Ich bin hetero, steh da auch drauf und keiner der Herren mit denen wir das hatten war bi (zumindest nicht offiziell)
Es gibt hetero Herren die panisch werden wenn ihnen ein Schwanz zu nahe kommt und solche die relaxed sind wenn sich die Schwerter mal kreuzen... mit zweiteren hat man unserer Erfahrung nach besseren Sex weil sich sich alle voll auf die Lady konzentrieren... ich klär das immer im Vorfeld mit den Worten “ich bin hetero, aber nicht empfindlich)
Ich hab schon so viel geträumt davon. Zählt das dann auch als Erfahrung?
Meiner zählt sozusagen für zwei
Ich erfülle dir den Traum im Traum
Hm, wos sogst meine Verehrung ?
Bist dann wieder munter?
was sagt deine Frau dazu?Mit dildo schon mehrfach fabriziert und für super befunden.
Real leider noch nicht zustande gekommen.
Ich stelle es mir irre geil vor, ein zweiter Mann in meiner Frau stört nicht, es törnt an, sie doppelt zu nehmen.
I'm Moment ist der dildo genug für siewas sagt deine Frau dazu?