Double Vaginal Penetration

Oder er rutscht bei der kleinsten Bewegung wieder raus. 🤷‍♀️
Kann durchaus passieren, wenn einer der Männer zu wenig Druck drauf hatte.
Was jetzt nicht den Druck auf der Blase betrifft ... ;)
Bei meinem ersten Versuch (DP anal/vaginal), haben wir gut eine halbe Stunde "geübt", bis es klappte.
Da wir die ganze Nacht Zeit hatten, war das zu verschmerzen, heizte die Stimmung eher noch an.

DPP ist die Krönung! Jeder massiert jeden, alles ist intensiver, alles schwillt an und beide kommen mit und in ihr. Mhmmm

Leider ist es schwierig zuverlässige Partner dafür zu finden.

Kann nur für eine Freundin sprechen... Wir hatten einen dreier mit meinem damaligen besten freund ... hab ihn einfach dazugesteckt und wir haben sie beide so hergenommen... sie hat nichts gesagt, vermutlich weil es ihr gefallen hat... schlussendlich bestätigt sich die annahme da sie, als wir fertig waren, gemeint hat, wir sollten das ab jetzt jedes mal machen.. hat ihr richtig gut gefallen ... aber angemerkt: sie steht normalerweise auf richtig dicke und große schwänze.. vl. daher die lust ... eine andere Freundin zb., der taugt das gar nicht.. tut ihr weh.... ich als mann finde es absolut geil :D

...das ist Blödsinn. Bin hetero und steh drauf meine

...das können wir nicht bestätigen und würden wir als Pauschalisierung sehen. Wir hatten das schon öfter und ist bei Dates auch gewünscht. Meine Frau steht drauf 2 Schwänze gleichzeitig in der Möse oder im Mund zu haben.
Ich bin hetero, steh da auch drauf und keiner der Herren mit denen wir das hatten war bi (zumindest nicht offiziell)

Es gibt hetero Herren die panisch werden wenn ihnen ein Schwanz zu nahe kommt und solche die relaxed sind wenn sich die Schwerter mal kreuzen... mit zweiteren hat man unserer Erfahrung nach besseren Sex weil sich sich alle voll auf die Lady konzentrieren... ich klär das immer im Vorfeld mit den Worten “ich bin hetero, aber nicht empfindlich)
Ja da da kann ich euch nur zustimmen!!

ich sage dazu nur eins ,ist doch geil wenn man dp macht und fühlt den anderen schwanz auch doppel vaginal ist doch geil sich zu messen einfach gesagt ich finde es geil!!!!!

Mit dildo schon mehrfach fabriziert und für super befunden.
Real leider noch nicht zustande gekommen.
Ich stelle es mir irre geil vor, ein zweiter Mann in meiner Frau stört nicht, es törnt an, sie doppelt zu nehmen.

Zurück
Oben