G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine hatte bei ihrem ersten Doppel auch ihren ersten Spritzorgasmus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lüg net! Man siacht genau das Du ihn mit am Seil zuwebunden hast, quasi mit gewoit eini gstopft hastfiar ordentliches vagnügn reicht a maunn mit g'schickAnhang anzeigen 9370325
du oide petze... wenn i jetzt weniger *ey fickn pns* kriag,vatrisch i di!!Lüg net! Man siacht genau das Du ihn mit am Seil zuwebunden hast, quasi mit gewoit eini gstopft hast
Für mich ist das nix.
habens mal mit nem dildo probiert. War echt schmerzhaft
Da bleib ich bei anal und vaginal DP
fiar ordentliches vagnügn reicht a maunn mit g'schickAnhang anzeigen 9370325
die meisten bekommen nicht mal einen hoch wenn ein zweiter Mann im Raum sitzt 4 Meter entfernt ...aber hir meine ja viele es wäre so geil.Hallo!
Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?
Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen
LG
Gebe ich dir vollkommen Recht und eine echte Kopfsache. Finde es in der Arbeit auch etwas belustigend wenn sie davon reden das MMF gar nicht gehen würden und sich die Schwänze berühren bei einen normalen Sandwich.die meisten bekommen nicht mal einen hoch wenn ein zweiter Mann im Raum sitzt 4 Meter entfernt ...aber hir meine ja viele es wäre so geil.
So langs nur ah Gschichterle is-
nein macht es nicht meine Frau ist 48 und hat viel geübtKlingt nach Aua Aua...
Bingo.Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. DP Vaginal hat seinen Reiz, ist schön, aber DP anal/vaginal setzt dem die Kaiserkrone auf!
Also der Gedanke ist ja mal mega heiß aber muss man sich da nicht unfassbar verrenken bis beide drin sind und drin bleiben und frau muss auch erstmal Platz für beide haben. Also vaginal/anal stelle ich mir mit zwei lebenden Exemplaren deutlich einfacher vor.
Aber was weiß ich schon. Bin ja jung und dumm xD
Auf dem Einen wird geritten, dann nach vor gebeugt und der Zweite stößt von hinten zur Party dazu.
Ist gar nicht schwer… doppelvaginal ist einfacher als dp im klassischen Sinn.Also der Gedanke ist ja mal mega heiß aber muss man sich da nicht unfassbar verrenken bis beide drin sind und drin bleiben und frau muss auch erstmal Platz für beide haben. Also vaginal/anal stelle ich mir mit zwei lebenden Exemplaren deutlich einfacher vor.
Aber was weiß ich schon. Bin ja jung und dumm xD
Ist nicht immer so leicht…Und beide Schwänze sollten hart sein.