Double Vaginal Penetration

Einmal erlebt. Ein flüchtig bekanntes Pärchen. Im Urlaub.
Es war ein bes. Erlebnis, keine Frage. Sehr eng. So nah am 2. Mann.
Erlebt. Aber kein Fetisch von mir. Gg.

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG
die meisten bekommen nicht mal einen hoch wenn ein zweiter Mann im Raum sitzt 4 Meter entfernt ...aber hir meine ja viele es wäre so geil.
So langs nur ah Gschichterle is-

die meisten bekommen nicht mal einen hoch wenn ein zweiter Mann im Raum sitzt 4 Meter entfernt ...aber hir meine ja viele es wäre so geil.
So langs nur ah Gschichterle is-
Gebe ich dir vollkommen Recht und eine echte Kopfsache. Finde es in der Arbeit auch etwas belustigend wenn sie davon reden das MMF gar nicht gehen würden und sich die Schwänze berühren bei einen normalen Sandwich😅.
Muss selber zugeben daß ich damals ein wenig überrumpelt würde damit bei einem Sandwich und der zweite auf einmal mit mir in ihrer Pussy.
Bevor ich mir zuviele Gedanken machen konnte kam sie dadurch während wir uns mit der Zunge küssten und er auch, wodurch ich so mitgerissen wurde das ich auch kam.
Seitdem noch einige Male genossen aber nie wieder das alle 3 gleichzeitig kamen.

Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht🙄,
genossen habe ich es auf alle Fälle

meine recht geile Ehefrau ist ein Fan für zwei Schwänze in ihrer Möse wenn sie dabei noch einen Schwanz blasen kann sind mehrere Orgasmuse keine Seltenheit

Also der Gedanke ist ja mal mega heiß aber muss man sich da nicht unfassbar verrenken bis beide drin sind und drin bleiben und frau muss auch erstmal Platz für beide haben. Also vaginal/anal stelle ich mir mit zwei lebenden Exemplaren deutlich einfacher vor.

Aber was weiß ich schon. Bin ja jung und dumm xD

Zuletzt bearbeitet:
Also der Gedanke ist ja mal mega heiß aber muss man:down: sich da nicht unfassbar verrenken bis beide drin sind und drin bleiben und frau muss auch erstmal Platz für beide haben. Also vaginal/anal stelle ich mir mit zwei lebenden Exemplaren deutlich einfacher vor.

Auf dem Einen wird geritten, dann nach vor gebeugt und der Zweite stößt von hinten zur Party dazu.

Also der Gedanke ist ja mal mega heiß aber muss man sich da nicht unfassbar verrenken bis beide drin sind und drin bleiben und frau muss auch erstmal Platz für beide haben. Also vaginal/anal stelle ich mir mit zwei lebenden Exemplaren deutlich einfacher vor.

Ist gar nicht schwer… doppelvaginal ist einfacher als dp im klassischen Sinn.
Anal bist du enger, also ist muschi und anal auch enger
eine muschi kann locker zwei Schwänze aufnehmen, feucht und nass sollte sie natürlich schon sein, aber das ergibt sich meistens eh. Du fickst ja auch nicht gleich im Doppel los…
(Meine Erfahrungen)

Zurück
Oben