- Reaktionen
- 1.305
- Checks
- 1
Ja ... Mann ist nervös usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist gar nicht schwer… doppelvaginal ist einfacher als dp im klassischen Sinn.
Anal bist du enger, also ist muschi und anal auch enger
eine muschi kann locker zwei Schwänze aufnehmen, feucht und nass sollte sie natürlich schon sein, aber das ergibt sich meistens eh. Du fickst ja auch nicht gleich im Doppel los…
(Meine Erfahrungen)
Also da muss ich schon nochmal einhaken. So einfach ist das dann auch nicht. Ich hatte schon oft genug das es schwer war einen reinzubringen oder das es gedrückt oder gar geschmerzt hat.
Rein technisch mag da durchaus mehr durch passen (siehe Geburt), praktisch ist das nicht immer so einfach und kann schnell unangenehm werden.
Hast ja soweit recht aber find es immer furchtbar wenn Männer mir erklären was bei mir reinpassen soll.
:3
Ich werde keiner Frau sagen wie wer was wo reinpasstAlso da muss ich schon nochmal einhaken. So einfach ist das dann auch nicht. Ich hatte schon oft genug das es schwer war einen reinzubringen oder das es gedrückt oder gar geschmerzt hat.
Rein technisch mag da durchaus mehr durch passen (siehe Geburt), praktisch ist das nicht immer so einfach und kann schnell unangenehm werden.
Hast ja soweit recht aber find es immer furchtbar wenn Männer mir erklären was bei mir reinpassen soll.
:3
Sehe ich genauso.Ist gar nicht schwer… Du fickst ja auch nicht gleich im Doppel los…
(Meine Erfahrungen)
Ich bin schon vom Alter her komplett raus. Nicht zu reden von der Entfernung. Wünsche Dir aber baldigst den Genuss, wieder einmal die Krone sein zu dürfen!Bingo.
Würde gerne wieder Kaiserkrone spielen
Ich merke immer wieder, daß viele nicht meine Texte lesen.Ich bin schon vom Alter her komplett raus. Nicht zu reden von der Entfernung. Wünsche Dir aber baldigst den Genuss, wieder einmal die Krone sein zu dürfen!
meiner gefällt es immer wieder geweitet zu werden, was bei ihr aber nicht mehr ganz so einfach ist, denn wenn sie locker lässt flutscht alles nur so rein...Einfach mehr Anlauf nehmen!
Das Gefühl geweitet zu werden haben mir schon mehrere Frauen bestätigt, aber Schmerzen bis dato noch nie. Es ist einfach jeder Mensch ein bisserl anders gebaut, wäre sonst ja auch sehr langweilig auf diesem Planeten.
Einige Frauen und Pärchen üben vorher auch mit einem Dildo / Vibrator um dafür ein Gefühl zu bekommen.
Habe mir Mühe gegeben zu Lesen, bin in Dein Profil gestolpert und da ist die Aussage für mich eigentlich eindeutig. Oder habe ich etwas überlesen? Ist schon spät bei mir. Ich finde übrigens das "belächelt" werden wegen einer Vorliebe (ich habe die ja auch) echt bescheuert!!! Dafür gibt mir die Anmerkung mit den "reifen" Männern wieder Auftrieb. Seelischen Auftrieb natürlich.Ich merke immer wieder, daß viele nicht meine Texte lesen.
Ist ja auch nicht schlimm.
Ich habe nicht nur mit jungen Männern Sex. Nur diese real zu finden, ist nicht immer einfach. Daher hatte ich mal eine Kontaktanzeige aufgegeben.
In der Tat habe ich öfters mit Plus Minus gleichaltrigen Männer Sex.
Gerade bei dem Thema hier ist eine gewisse Erfahrung von Vorteil.
Auch wenn ich mich dazu bekenne, dass ich auf Jungs stehe, wofür ich schön öfter belächelt wurde, mag ich auch reife Männer.
Lieb von dir, danke.Habe mir Mühe gegeben zu Lesen, bin in Dein Profil gestolpert und da ist die Aussage für mich eigentlich eindeutig. Oder habe ich etwas überlesen? Ist schon spät bei mir. Ich finde übrigens das "belächelt" werden wegen einer Vorliebe (ich habe die ja auch) echt bescheuert!!! Dafür gibt mir die Anmerkung mit den "reifen" Männern wieder Auftrieb. Seelischen Auftrieb natürlich.
Trotzdem, ganz realistisch betrachtet, werde ich nie mit Dir einen Kaffee trinken können. Grenzen noch dicht und wie gesagt - zu weit weg. Ändert sich das einmal - PN genügt. Um in den Genuss eines Kaffees und einer Rundfahrt durch eine der verrücktesten Städte der Welt zu kommen.
Das freut mich dass du auch reifere Männer magst,da steht ja einen Treffen zwischen uns,nichts mehr in WegIch merke immer wieder, daß viele nicht meine Texte lesen.
Ist ja auch nicht schlimm.
Ich habe nicht nur mit jungen Männern Sex. Nur diese real zu finden, ist nicht immer einfach. Daher hatte ich mal eine Kontaktanzeige aufgegeben.
In der Tat habe ich öfters mit Plus Minus gleichaltrigen Männer Sex.
Gerade bei dem Thema hier ist eine gewisse Erfahrung von Vorteil.
Auch wenn ich mich dazu bekenne, dass ich auf Jungs stehe, wofür ich schön öfter belächelt wurde, mag ich auch reife Männer.
diese Sätze könnten von meiner Frau sein echt superDas freut mich dass du auch reifere Männer magst,da steht ja einen Treffen zwischen uns,nichts mehr in Weg
Wiederholung in Planung ?Hi ja hatzen es schon ist beim probieren eines sandwich passiert war extrem.geil beide schwänze sind ziemlich gleich gekommen
Wiederholungen in Planung ?...das ist Blödsinn. Bin hetero und steh drauf meine
...das können wir nicht bestätigen und würden wir als Pauschalisierung sehen. Wir hatten das schon öfter und ist bei Dates auch gewünscht. Meine Frau steht drauf 2 Schwänze gleichzeitig in der Möse oder im Mund zu haben.
Ich bin hetero, steh da auch drauf und keiner der Herren mit denen wir das hatten war bi (zumindest nicht offiziell)
Es gibt hetero Herren die panisch werden wenn ihnen ein Schwanz zu nahe kommt und solche die relaxed sind wenn sich die Schwerter mal kreuzen... mit zweiteren hat man unserer Erfahrung nach besseren Sex weil sich sich alle voll auf die Lady konzentrieren... ich klär das immer im Vorfeld mit den Worten “ich bin hetero, aber nicht empfindlich)
Wiederholungen in Planung ?
… nun denn…!Das wer mal wirklich ein Traum das zum erleben..
Sollte mann abarbeiten, die ListeStelle es mir ziemlich scharf vor 2 Schwäne gleichzeitig in mir zu haben. Ein neuer Punkt auf meiner To-do-Liste ☺
NeinIst jetzt nichts was ich mir unbedingt selbst so sehr wünschen würde, aber rein informativ, wie praktiziert man denn eine solche Zirkusnummer? Ich stell` mir`s nämlich echt schwierig vor das 2 Penisse in einem weiblichen Becken so ohneweiteres und ganz einfach platzfinden. Stehen sich denn da die männlichen Körper welche an den Schwänzen dranhängen nicht im wege dabei
Muss da vielleicht echt mal nach einen Foto dazu suchen....
Neinmir gefällt das auch sehr,hab das einige male mit 2 männer von hier gemacht,aber leider schwer wieder welche für das zufinden