Double Vaginal Penetration

Unsere SIE hat früher volle Angst und Panik schon von der Gedanke gekriegt, dass SIE in ihrer Muschi zwei Schwänze aufnehmen sollte :sandwich: , dass doch zu viel wäre, und schmerzhaft sein würde...

Irgendwann haben wir es dann mit unserem Hausfreund doch probiert, zu dem unsere SIE viel vertrauen hatte und mit dem Sie den Sex sehr genossen hat, und es hat auf anhieb sehr gut geklappt, seither steht SIE darauf und will SIE das auch nicht missen, auch wenn es nur gelegentlich vorkommt.

Allerdings klappt es leider nicht immer, gelingt die Stellung nicht immer und vor allem nicht mit Jedem - es kommt manchmal auch vor, dass es für SIE doch zu viel wird, wenn der zweite Mann einen sehr großen Schwanz hat oder SIE noch nicht so feucht (erregt) ist...
In der Regel wird SIE aber von zwei Schwänze in ihrer Muschi sofort so stark erregt, dass SIE nur noch von beiden gefickt werden will, insbesondere wenn SIE mit ihren Spielgefährten richtig auf der gleichen Wellenlänge liegt und SIE sich den vollen Körperkontakt wünscht... Aber ansonsten würden wir auch keinen Sex mit einem weiteren Mann haben!

Wir können nur dazu raten, Mut zu fassen und es zu versuchen!
LG 😘

Warum zu zweit in der Muschi rumstochern, gibt doch noch andere Optionen der Penetration. :mrgreen:
Kluge Aussage... 😕 Solltest wlt. die Mädels fragen, was sie dazu meinen!?
Meine Anwort darauf ist: stell dir vor, du hättest 2 Schwänze und beide gleichzeitig in zwei Frauen stecken könntest, wäre das nicht schön (geil)?! 😛😉😂

Geht mir genauso. Dp vaginal und anal ist die Krönung. Es gibt kaum was mir ebenso gefällt.
2 in 1 kann auch scharf sein, aber dann lieber anal als vaginal. Auch denke ich dass die klassische DP für die meisten Männer erregender ist.
Aber probiert sollte frau es schon haben.
nicht unbedingt. Ich bin noch nie so hart und schnell gekommen wie als der zweite Schwanz an meinem entlang eingeglitten ist...

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG
Also zwei in der Pussy noch nie aber hinten und vorne gleichzeitig find ich geil.

Ich mach das ab und zu mit einer coolen Userin von hier. Ist schon intensiv. Letztes Jahr gab sie bei einem Treffen die Devise aus „kommt Männer, wir probieren mal Tripple. :rofl: Hat aber nicht so richtig funktioniert.

meine Frau liebt es nicht immer aber ab und zu freud sie sich darauf
Ja klar, unsere SIE will auch nicht immer das volle Programm, gemeint habe ich eher dass sie sich je nach Lust und vor allem bei geeignete (sympathischer, attraktiver, körperlich zu uns passender usw.) Mitspieler sich darauf freut und gerne die Doppelpenetration geniesst. Wenn es zu Routine, Selbstverständlichkeit und Teil unseres täglichen Sexlebens wäre, dann würde dieses besonders schönes Erlebnis keine Besonderheit mehr...

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, hätte da aber jetzt mal eine Verständnisfrage.

Ich glaube zu wissen, dass DP 2 Schwänze in einem Loch sind, erst mal egal ob vorne oder hinten!

Und 2 Schwänze in je einem Loch, also einer vaginal einer anal ist für mich Sandwich.

Oder verstehe ich da etwas miss?

Wie auch immer, ich hatte so ein Erlebnis vor ca 7 Jahren mit einem Pärchen, erst 2 Schwänze in ihrer Muschi, das fand ich zumindest bei diesem einen Mal nicht so prickelnd, vielleicht war es Kopfsache, als Hetero so eng mit einem Männerschwanz in Kontakt zu sein. Btw, ich Gummi, er blank, war ja seine Frau.

Er merkte, dass das auf Anhieb jedenfalls nicht mein Ding war, daraufhin bin ich hinten eingefahren. Und das fand ich absolut endgeil.

Ach ja, er lag, sie ritt und ich doggy, also quasi klassisch.

Leider nur dieses eine Mal erlebt...

Zuletzt bearbeitet:
wir finden es technisch eher schwierig und so der Spass ist es auch nicht - klassisch von hinten und sie bläst vorne den zweiten Schwanz - das ist extra geil !

Ich mach das ab und zu mit einer coolen Userin von hier. Ist schon intensiv. Letztes Jahr gab sie bei einem Treffen die Devise aus „kommt Männer, wir probieren mal Tripple. :rofl: Hat aber nicht so richtig funktioniert.
Übung macht den Meister! 😉 😂 (obwohl es stimmt, mit manchen Männern funktioniert es irgendwie nie... :cool: )

Zurück
Oben