- Reaktionen
- 8.105
… warum nur Träumen?Ich hab schon so viel geträumt davon. Zählt das dann auch als Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… warum nur Träumen?Ich hab schon so viel geträumt davon. Zählt das dann auch als Erfahrung?
… geht gut!Ja das kann funktionieren ein wenig klingt es aber doch nach verrenken. Erst 1, dann vorbeugen im ritt, dann 2. Und dann noch im takt pumpen xD
Kluge Aussage... Solltest wlt. die Mädels fragen, was sie dazu meinen!?Warum zu zweit in der Muschi rumstochern, gibt doch noch andere Optionen der Penetration.
nicht unbedingt. Ich bin noch nie so hart und schnell gekommen wie als der zweite Schwanz an meinem entlang eingeglitten ist...Geht mir genauso. Dp vaginal und anal ist die Krönung. Es gibt kaum was mir ebenso gefällt.
2 in 1 kann auch scharf sein, aber dann lieber anal als vaginal. Auch denke ich dass die klassische DP für die meisten Männer erregender ist.
Aber probiert sollte frau es schon haben.
Also zwei in der Pussy noch nie aber hinten und vorne gleichzeitig find ich geil.Hallo!
Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?
Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen
LG
Wir können es nur empfehlen! LGWir sind in Planung
meine Frau liebt es nicht immer aber ab und zu freud sie sich daraufWir können es nur empfehlen! LG
Ja klar, unsere SIE will auch nicht immer das volle Programm, gemeint habe ich eher dass sie sich je nach Lust und vor allem bei geeignete (sympathischer, attraktiver, körperlich zu uns passender usw.) Mitspieler sich darauf freut und gerne die Doppelpenetration geniesst. Wenn es zu Routine, Selbstverständlichkeit und Teil unseres täglichen Sexlebens wäre, dann würde dieses besonders schönes Erlebnis keine Besonderheit mehr...meine Frau liebt es nicht immer aber ab und zu freud sie sich darauf
Ich glaube in so einem Moment denkt keiner so genau nach, da im Idealfall auch die Männer extrem stark unter ihren, ständig aufeinander reibenden Geschlechtsteile "leiden"besteht da eigentlich nicht die gefahr das sich die herren nicht gegenseitig das kondom abrollen?
Kaiserkrone?Bingo.
Würde gerne wieder Kaiserkrone spielen
Ja und mit den Eiern herum spielenwir finden es technisch eher schwierig und so der Spass ist es auch nicht - klassisch von hinten und sie bläst vorne den zweiten Schwanz - das ist extra geil !
Übung macht den Meister! (obwohl es stimmt, mit manchen Männern funktioniert es irgendwie nie... )Ich mach das ab und zu mit einer coolen Userin von hier. Ist schon intensiv. Letztes Jahr gab sie bei einem Treffen die Devise aus „kommt Männer, wir probieren mal Tripple. Hat aber nicht so richtig funktioniert.