Double Vaginal Penetration

Ein oder zwei mal im Jahr würde mir zur Abwechslung gefallen und ausreichen. Es soll ja was besonderes bleiben. Bis jetzt ist es zwei mal dazu gekommen, beide Male hat es Spaß gemacht

Es soll ja was besonderes bleiben.
Absolut. Und jedes Mal ein Genuss. Zum Glück gibt es so viele verschiedene Dinge, die man im Bett und außerhalb treiben kann, dass es neben dem Alle-Tag-Sex, den ich auch sehr mag, auch allerhand Variation möglich ist mit Dingen, die etwas besonderes sind. Ich hatte einige Male DP, kann mich aber an jedes Mal (glaube ich halt) noch gut erinnern.

Hallo!

Wer von euch hat denn Erfahrung mit zwei Schwänzen gleichzeitig? Also zwei Schwänze gleichzeitig in ihrer Pussy zu haben. Fandet ihr es geil oder tat es eher weh?
Und wie ist es dazu gekommen?

Würden uns über eure Storys/ Erfahrungen freuen :)

LG
Hi, kanns nur aus der Perspektive des Ms erläutern, aber die Mädls sind immer sehr abgegangen
Is nur manchmal etwas schwierig die richtige Position zu finden

Meine Freundin wollte das auch mal erleben, hab ich ihr gerne organisiert. War schon mühsam genug zwei Männer zu finden die ausreichend gebaut sind, und noch dazu gleichzeitig auftreten wollen und das auch können.
Die richtige Stellung zu finden war relativ einfach, sie hat einen geritten, sich auf den einen Kerl gelegt, der zweite hat seinen Steifen dazugeschoben.
Der Anblick war extrem geil, denn ich hab ihren Gesichtsausdruck gesehen, sehr aufgelöst.
Danach hat sie gesagt dass es mal was anderes war, aber gefistet werden ist um Lichtjahre besser 😁

Zurück
Oben