Asia DP mit Asiatin

Mitglied #255062

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.459
Hallo Freunde :)
Ich habe schon länger den Gedanken eine Asiatin zu zweit zu nehmen :)
Weiss jemand etwas in Wien bzw wäre auch jemand dabei DP zu machen :)
Bevorzugt wäre AO :)

lg Peter

Ich wollte das auch Mal machen. Der Kollege wollte meine Telefonnummer. Da ich verheiratet bin brauche ich aber keine überraschenden Anrufe. Wenn es nicht stört, dass ich schon einige Pensionsjahre hinter mir habe, bin ich Mal dabei. Und wenn ich allein vor dem Studio stehe, gehe ich eben auch alleine hinein. Auch 4er mit 2 Damen gerne möglich. Bevorzuge auch AO.

Musst fragen,die chinas machen das zu dritt auch oder zu viert nur koster jeder Mann das selbe und Mädchen

Eigentlich machen das alle in den Studios wenn man genug hin blättert,ist ja ihr job.

Ich wollte das auch Mal machen. Der Kollege wollte meine Telefonnummer. Da ich verheiratet bin brauche ich aber keine überraschenden Anrufe. Wenn es nicht stört, dass ich schon einige Pensionsjahre hinter mir habe, bin ich Mal dabei. Und wenn ich allein vor dem Studio stehe, gehe ich eben auch alleine hinein. Auch 4er mit 2 Damen gerne möglich. Bevorzuge auch AO.
Hast wen gefunden?

hi, sind ein privates Paar, M29,W26...würde sie gerne zur Verfügung stellen für ne keline privatparty mit heren,die auf Asia stehen...meldet euch gerne falls noch INteresse besteht ;)

Ich stehe auf Asia. Gerne.
Du wirst Stunden brauchen bei dem Ansturm der kommt zum Lesen. Bin. gerne dabei

Zurück
Oben