- Reaktionen
- 2.636
Wo findet das statt. Warte nur ein wenig.
Ich bin dabei
Ich bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ich bin so ein Kollege... Siehe PNbisher kam außer dir nix kennst du noch kollegen zum mitmachen?
Müsste man probieren,unter vier augen ist mir auch manches mal langweilig.Die Betten sind jedenfalls gross genug in den meisten Studios.Am besten waren die Bodenmatratzen früher,da konnte man nicht runterfallenda muss ich dir widersprechen. auch die chinesinnen machen nicht alles für geld - und das finde ich gut so!
ihr großer Vorteil: die Verrichtungsstätte war halbwegs eben; nicht so wie heute die Betten so mancher Studios, wo die Matratze gleich mal 20cm nachgibt, was bei gewissen "Stellungen" eher unvorteilhaft istAm besten waren die Bodenmatratzen früher
Bin gern dabei, wenn es statt findet.bisher kam außer dir nix kennst du noch kollegen zum mitmachen?
Wenn es stattfindet, ist sehr fraglich ?Bin gern dabei, wenn es statt findet.
Der ist ein Fakeein bisschen verwirrt hier ... ausserdem bekommst du auch keine Antworten