Dr. Böhm Damiana

Ich mein, es ist doch immer das gleiche Programm.

Erst letztens wurde ein neues Mittel gegen Impotenz und Lustlosigkeit bei Frauen entdeckt, die antarktische Deppbeere.
Bereits Höhlenmalereien der Neandertaler weisen auf die erregende Wirkung der Deppbeere hin.
Ein Arzt Namens Dr.Eist verkauft Tabletten mit Deppextrakt für unglaubliche 69€ pro Packung.
 
Also nicht mit denen von Dr. Böhm....

Grundsätzlich mit Damiana
 
Damian oder Turnera diffusa ist ein Mittelamerika. Kraut , das ganz allgemein krampfloesend und entspannend , auch etwas stimmungsaufhellend wirkt .

Über diesen Umweg kann es indirekt auch die Libido fördern .
 
Nehm auch eine Damiana (nicht dr.böhm) seit knapp 2 Wochen und ich kann bis jetzt keine Veränderung feststellen.
Werde sie noch weiter nehmen, eventuell tut sich ja was. Und sonst schadets nicht,weils was pflanzliches ist.
 
Nehm auch eine Damiana (nicht dr.böhm) seit knapp 2 Wochen und ich kann bis jetzt keine Veränderung feststellen.
Werde sie noch weiter nehmen, eventuell tut sich ja was. Und sonst schadets nicht,weils was pflanzliches ist.
In welcher Form nimmst du es denn? Ich habs mal in der Form von Tee getrunken (ab und zu). Es wirkt während der Tage beruhigend und krampflösend, ansonsten entspannend/ bringt mich bei viel Stress wieder zurück in meine Mitte. Nebenwirkungen kenne ich keine - ich hab mir den Tee aber immer nur akut gemacht und nie über längere Zeit getrunken.
 
Zurück
Oben