- Reaktionen
- 4.110
- Checks
- 16
Ein wenig die goldene Kokosnuss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hätte ihr nicht widersprochenUnd sie sagt zu mir, Stell dich nicht so an, die brauchst du nicht. Ich will dich spüren deine Wärme und irgendwas hats noch gesagt.
richtig - das Universum ist so groß - da muss es doch irgend wo Intelligenz gebenEin wenig die goldene Kokosnuss
Da wird es sicher keine einheitliche Praxis geben. Aus unserer Sicht kommt das auf den Mitspieler an. Wie gut kennt man ihn, wie vertrauenswürdig ist er? Umgekehrt ist es freilich so, dass ein Mann, in den wir kein vertrauen haben, ohnehin schlechte Karten hätte, Mitspieler zu werden. Manchmal ist halt weniger mehr.Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.
Googel gibt dir die Antwort was leute rein schreiben ,vergiss googelIch frag einfach Google, der gibt mir ähnliche Antworten.
Leute geben mir die Antwort die mir Leute erzählen, und nun?Googel gibt dir die Antwort was leute rein schreiben ,vergiss googel
Kondom ist Pflicht. Wechseln ist Pflicht bei einen neuen Partner auch beim "10. Mal".Es gibt ja durchaus viele Paare hier im Forum, die - in welcher Form auch immer - andere Mitspieler in ihr Sexualleben einbauen. Jetzt ist meine Frage - wie „safe“ wird das gestaltet? Verkehr mit Kondom lässt sich ja relativ einfach umsetzen, aber wie ist es beispielsweise mit Oralverkehr? Das ist ja auch eine potentiell krankheitsübertragende Praktik, aber bläst/leckt wirklich jemand mit Kondom oder Lecktuch oder vertraut man darauf, dass da schon nix sein wird? Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird? Mich würde interessieren, wie das in der Praxis gehandhabt wird.
Ja sehe ich auch so. Nur mit Kondom, hatte ich auch bei längeren Beziehungen so, ausser wir haben uns testen lassen. Bisher keine Probleme., Infektionen oder Anderes.Kondom ist Pflicht. Wechseln ist Pflicht bei einen neuen Partner auch beim "10. Mal".
Ja beim Oralsex ist man wohl etwas risikofreudiger. .
Googel gibt dir die Antwort was leute rein schreiben ,vergiss googel