Sex mit Dritten oder neuen bekanntschaften!
Ist von Fall zu Fall unterschiedlich.
Aber die Erfahrung die gemacht habe, Sollo Frauen die in Diskos oder Lokalen kennenlernte, wurden meist aggressiv wenn ich ein Kondom nehme wollte, da kamen Sprüche wie, hast kein Vertrauen, willst das jetzt wirklich mit Kondom da kann ich verzichten usw.
Nun was in der Situation tun, es lassen, oder doch ohne Kondom !
Bei Sex mit Pärchen war es nie ein Thema, Sex mit Kondom, Blasen und lecken ohne Kondom .
Dazu kann ich auch was berichten:
Ich hatte vor ein paar Tagen ein privates Date mit einer wirklich hübschen und auch im beruflichen erfolgreichen Dame. Die Frau kenne ich ca. 1 Jahr von Whats App schreiben und drei Mal so gesehen beim Fortgehen. Ok. Wir haben uns so eigentlich gut verstanden und haben sich vor ein paar Tagen ein Date ausgemacht. Auf Sex war ich nicht primär aus. Getroffen am ausgemachten Ort und Uhrzeit. Anschließend was Trinken und danach Essen gegangen. Alles super und tolle Unterhaltung.
Dann hat sie mich eingeladen das ich zur ihr mit Nachhause kommen soll.
Im Wohnzimmer gemütlich gemacht. Nach einer Weile gings los. Sicher ist sicher habe ich für so Fälle Kondome mit. Das Vorspiel lief bereits. Bevor es so richtig los ging, holte ich noch die Gummis. Auf einmal schlug bei ihr die Stimmung um.
Was tust du mit den Gummis, fragte sie mich?
Ich habe ihr gesagt, ich mache immer mit Kondom, wenn ich eine Person noch nicht so lange und gut kenne. Verstörend schaut sie mich an. Und sie sagt zu mir, Stell dich nicht so an, die brauchst du nicht. Ich will dich spüren deine Wärme und irgendwas hats noch gesagt.
Mitn Gummi spürt sie nix. Ich startete noch mal einen Erklärungsversuch, probierens wir mal mitn Gummi sind eh dünn.
Sie meinte glaubst ich bin Krank. Gut sagte ich, dass wird nix mit uns.
Angezogen, dann doch noch einen Kaffee getrunken und bin dann abmarschiert aus ihrer Wohnung.
Beim Heimfahren machte ich schon sehr irritiert Gedanken, und es ging mir nicht ein warum sie nicht mit Gummi wollte.
Bei Männern weiß ich mittlerweile, das manche ein Problem mit Kondomen haben. Dass jedoch auch so manche Frau, die gebildet ist, auch so leichtfüßig mit (ihrer Gesundheit) dem Thema umgeht, verstehe ich nicht.
Wer weiß ob sie überhaupt verhütet...