P
Gast
(Gelöschter Account)
Fands immmer komisch dsa bei Corona viele betonten das Sie geimpft sind ,aber bei Geschlechtskrankheiten alles egal ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dir, dass du dir die Zeit genommen und die Studie rausgesucht hast. Meine Hoffnung dazu - Studie kommt aus den USA und da würden Jugendliche befragt.Es gibt hier tatsächlich laut der soweit ich weiß letzten Studie aus dem Jahr 2019 eine sehr ernüchternde Zunahme durch diverse Ansteckungskrankheiten beim Oralsex und habe ich mir dir dazu einen interessanten Artikel rausgesucht, der soweit ich auf die Schnelle noch im Koff habe auch auf die besagte Studie verweist.
Hier kommst du zum Artikel ... LINK zum Artikel
Ganz genau genommen würde einem diese neue Erkenntnis wohl gehörig die Lust auf Oralsex ohne nehmen, darum muss man es dann doch mit sich selbst ausmachen, in wie fern man sich hier seinen doch gewünschten kleinen Goodies noch hingibt.
Ich kann dich gut verstehen, denn nach dieser Studie müsste auch Mann hier beim Oralsex am besten nur mehr durch ein Lecktuch agieren, etwas was ich als bekennender Liebhaber von Oralsex und in diesem Punkt zumindest OHNE sehr treffen würde. Einmal versucht und man kommt sich einfach dämlich vor dabei, es vergeht einem wahrlich die Freude, die Lust und auch die Sinnlichkeit ist futsch, und das obwohl ich weiß Gott kein Gummimuffel bin. Aber bei Oralverkehr muss ich es dann wirklich nicht haben.
JA, es gibt auch bei Oralsex keine Risikofreiheit, zwar in anderern Form wie beim GV aber auch nicht etws wo man unbedingt LAUT HIER schreien will, um sich was einzufangen. Aber demnach ist ja auch ein normaler Kuss schon nicht mehr ungefährlich und so sehe ich es wie so vieles im Leben, dass eben fast nichts ganz frei von Gefahren oder Risiken ist, man muss halt auf sein Bauchgefühl hören, sein Gegenüber auch unter diesen Aspekten aussuchen ... ich weiß, man kann es schwer von außen erkennen ob ein Gegenüber potentiell gefährlich ist ... aber die Alternative wäre alles, wirklich alles nur mehr geschützt zu machen und ob es das wert ist, ich finde nicht wirklich immer.
Man kann auch im Alltag bei Dingen die man für ungefährlich erachtet plötzlich vom Gegenteil überzeugt werden, es gibt eben nirgendwo eine Garantie. Man kann einzig beherzigen sich den größten Gefahren mit großen Folgen nicht zu leichtsinnig auszusetzen und bei den anderen kleineren, wenn auch nicht minderen Risiken mit Hausverstand und Eigenverantwortung sowie guter Wahl der Gegenüber sich und den anderen die größtmögliche Minimierung zu gewährleisten - Oder man lässt es komplett bleiben.
Das stimmt. Obwohl, auch wenn's blöd klingen mag, HPV noch weit unangenehmer ist, vor allem für Frauen. Denn mit der richtigen Therapie ist HIV in den Griff zu bekommen (nicht mehr "ansteckend" etc...)Unterm Strich ist HIV und HPV richtig blöd
„safe“ wär in meinen Alter eha a Defibrillator unter dem Bett und a Frau die sich damit auskenntandere Mitspieler in ihr Sexualleben einbauen. Jetzt ist meine Frage - wie „safe“ wird das gestaltet? Verkehr mit Kondom lässt sich ja relativ einfach umsetzen, aber wie ist es beispielsweise mit Oralverkehr?
Das ist des Pudels Kern sozusagen.Geht ja rechtlich gar nicht
Eine sehr vernünftige Sichtweisegesunder Menschenverstand und Achtsamkeit bei der Partnerwahl zzgl Schutz bei GV/AV und ab und zu testen lassen, Spaß und Risiko in einen sehr gutes Verhältnis bringt
Sehr schön so ein Feedback zu lesen und auch ich habe diese Einschätzung aus der fachlichen und menschlichen Seite in dem damaligen Gespräch sehr geschätzt.@Mitglied #526463 sehr ausführliche Darstellung. Nach genau so etwas habe ich gesucht. Eine Einschätzung von jemandem, der/die täglich in der Praxis damit zu tun hat.
Ein Arzt wird dir niemals sagen "ah, die theoretische Gefahr ist groß/klein/mittel - net so tragisch, wenn du ohne Schutz jemanden bläst..." Geht ja rechtlich gar nicht.
Deshalb schätze ich deinen Post mit einer professionellen Einschätzung im Hintergrund sehr.
Ich denke auch, dass etwas gesunder Menschenverstand und Achtsamkeit bei der Partnerwahl zzgl Schutz bei GV/AV und ab und zu testen lassen, Spaß und Risiko in einen sehr gutes Verhältnis bringt, ohne zu leichtsinnig zu sein und trotzdem noch Spaß haben zu können.
Das ist wohl ein Risiko das bleibt.Ich bin da aktuell in einem Dilemma, da für mich Blasen dazu gehört - ohne Gummi... Einfangen will ich mir auch nichts.
Ein adäquater Ansatz aus meiner Sicht ... gelegentlich gewinnt man aus den Forenbeiträgen ja den Eindruck es gibt eine Zombieapokalypse - einmal Sex = Infektion und die Poster versuchen sich mit ihren (virtuellen) Schutzmaßnahmen geradezu zu übertrumpfen... Ich denke auch, dass etwas gesunder Menschenverstand und Achtsamkeit bei der Partnerwahl zzgl Schutz bei GV/AV und ab und zu testen lassen, Spaß und Risiko in einen sehr gutes Verhältnis bringt, ohne zu leichtsinnig zu sein und trotzdem noch Spaß haben zu können.
... die Poster versuchen sich mit ihren (virtuellen) Schutzmaßnahmen geradezu zu übertrumpfen.
Die Realität sieht dann vielfach anders aus ... da gibt es dann weniger Latexritter, als es die Beiträge in den Foren vermuten lassen könnten
Lach ... NaJa .... das sind wohl vielfach ebenso PhantasienLustig - ich hab genau den umgekehrten Eindruck.
Die Anzahl der "Hier besamen, dort blank bumsen, am Besten Sperma überall, Autobahnklo..." Beiträge finde ich, dass hier im Forum der Mehrheit entsprechen.
Das ist auch ein Mitgrund ,warum wir Bi Männer hier im Forum nicht möchten.Lustig - ich hab genau den umgekehrten Eindruck.
Die Anzahl der "Hier besamen, dort blank bumsen, am Besten Sperma überall, Autobahnklo..." Beiträge finde ich, dass hier im Forum der Mehrheit entsprechen.
Nein hoffe ich nicht, ich glaube aber, dass es mehr Lesben als männliche Homosexuelle gibt und Frauen sich mit Bi-Sexualität leichter tun@Mitglied #575027
Hoffst du (ihr) dass die Bi-Männer woanders anders sind?
Nicht so Notgeil@Mitglied #575027
Hoffst du (ihr) dass die Bi-Männer woanders anders sind?
Diesen Eindruck hab ich hier auch gewonnen...Notgeil