C
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht?So wird das leider nichts werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht?So wird das leider nichts werden.
Kannst ihn eh anschreiben.Nicht?
Ich bin ganz Deiner Meinung @Mitglied #600381 ....ich (wir) finden die Frage gar nicht mal so uninteressant.... GV mit Kondom... schon klar....aber über Vorgehensweise bei Oralsex....?.... bisher noch keine Gedanken gemacht.... sollten wir aber tun...Könnt ihr vielleicht beim Thema bleiben? Das wär wirklich fabulös.
Im Hinblick auf @Mitglied #600381 Antwort dazu. Ich empfinde Oralverkehr ebenfalls als etwas sehr Intimes und möchte auch nicht jede X-beliebige lecken. Es muss schon eine gewisse Connection da sein und stimmen. Hat jetzt nichts mit Krankheiten etc. zu tun.
Um ehrlich zu sein nutze z.B. ich die Kondome in den Clubs gar nicht ... wir nehmen unsere eigenen Kondome und auch eigene Handtücher mit ..Unsere letzten Besuche im Pärchenclub sind schon einige Jahre her. Überall waren Behälter mit Kondomen, genutzt wurden sie selten oder gar nicht. Wobei es viele Grüppchen gab, die sich alle x Wochen im Club trafen und mehr oder minder unter sich blieben.
Oder wird jedes Mal konsequent Kondom gewechselt, wenn Partner getauscht wird?
Gefühlsechterfast immer ohne
fast immer ohne
...und...gepflegt sympathisch
...ein nicht wirklich probater Weg istich kenne den schon lange
Es gibt hier tatsächlich laut der soweit ich weiß letzten Studie aus dem Jahr 2019 eine sehr ernüchternde Zunahme durch diverse Ansteckungskrankheiten beim Oralsex und habe ich mir dir dazu einen interessanten Artikel rausgesucht, der soweit ich auf die Schnelle noch im Koff habe auch auf die besagte Studie verweist.Ich hole den Thread wieder in die Gegenwart.
Mich würde interessieren, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, sich bei ungeschütztem OV anzustecken. Gibt es dazu ordentliche Übersicht/Zahlen/Studien?
Seit Anfang dieses Jahres vergnügen wir uns in SC. Ausschließlich dort, da wir keine längerfristige "Beziehung" zu den Männern/Paaren aufbauen möchten. Und uns durch den hohen Eintritt ein Mindestmaß an Niveau erwarten.
Wir suchen uns immer spontan aus, mit wem ich/wir Spaß haben möchten. Ordentlich/gepflegt, sympathisch und gut gebaut sind hier meine Kriterien. Das sieht man auf den ersten Blick. Vorhandene übertragbare Krankheit natürlich nicht...
Ich bin da aktuell in einem Dilemma, da für mich Blasen dazu gehört - ohne Gummi... Einfangen will ich mir auch nichts.
GV natürlich nur mit Kondom zwecks Schutz und Verhütung (nur mein Mann, darf bei mir blank - vasektomiert).
Bis jetzt hat auch noch kein einziger Mann nach GV ohne Gummi gefragt. Das finde ich persönlich sehr gut und bestätigt mMn auch, dass unsere Auswahl gut ist.
Küssen ist bei uns übrigens tabu, da es für uns eine sehr intime Berührung ist, mit viel Gefühl. Im Club geht es mir/uns ausschließlich um Sex und Lust - keine Gefühle, darum auch kein Küssen und kein langfristiger Kontakt.
das kannst laut sagendenn nach dieser Studie müsste auch Mann hier beim Oralsex am besten nur mehr durch ein Lecktuch agieren ... Einmal versucht und man kommt sich einfach dämlich vor dabei, es vergeht einem wahrlich die Freude, die Lust und auch die Sinnlichkeit ist futsch, und das obwohl ich weiß Gott kein Gummimuffel bin. Aber bei Oralverkehr muss ich es dann wirklich nicht haben