D
Gast
(Gelöschter Account)
Sag amal, geh aus meinem Kopf raus.Jeder dahergelaufene kommt bei uns auch nicht ran. Da wird schon auch selektiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag amal, geh aus meinem Kopf raus.Jeder dahergelaufene kommt bei uns auch nicht ran. Da wird schon auch selektiert.
Das mit "auf den Tod hassen" sollte sinnbildlich sein...Ist ein relativ artifizielles Szenario, da es keine Menschen gibt, die ich auf den Tod hasse.
Wie oben schon geschrieben: auch ein möglichst „anonymer Ficker“ wird vorher einem kurzen optischen Check unterzogen.Das mit "auf den Tod hassen" sollte sinnbildlich sein...
das Szenario ist aber, dass man vorher und nachher möglichst anonym bleibt, so sehr, dass nicht Mal entsprechende Playparties in Frage kommen. also ist die Frage tatsächlich irrelevant, weil man dafür sorgen wird, dass am den anderen nicht sehen etc wird.Das mit "auf den Tod hassen" sollte sinnbildlich sein...
aber von @Mitglied #606978 , nehme ich an, oder?Wie oben schon geschrieben: auch ein möglichst „anonymer Ficker“ wird vorher einem kurzen optischen Check unterzogen.
Entweder das, oder eben vorher abchecken.das Szenario ist aber, dass man vorher und nachher möglichst anonym bleibt, so sehr, dass nicht Mal entsprechende Playparties in Frage kommen. also ist die Frage tatsächlich irrelevant, weil man dafür sorgen wird, dass am den anderen nicht sehen etc wird.
Versteh ich.sind weniger optischer Natur ehrlich gesagt…
Von beiden. Wenn beide zustimmen, gehts weiter.aber von @Mitglied #606978 , nehme ich an, oder?
Ich darf schon auch kurz mein ok dazu gebenaber von @Mitglied #606978 , nehme ich an, oder?
So behaart?Ich hab letztens einer Bekannten den Rücken eingeschmiert, da is mir gleich vergangen. Das schaff ich beim besten Willen nicht.
Ich bin kein Swinger...es hätte mich jedoch stark gewundert, wenn es tatsächlich völlig anonym geschehen würde ohne vorherigen Check.Wie oben schon geschrieben: auch ein möglichst „anonymer Ficker“ wird vorher einem kurzen optischen Check unterzogen.
Das wäre alleine schon für mich zu abwertend meiner Frau gegenüber. Jede Fantasie findet gewisse Grenzen in der Realität.Ich bin kein Swinger...es hätte mich jedoch stark gewundert, wenn es tatsächlich völlig anonym geschehen würde ohne vorherigen Check.
So dünn!So behaart?
Ah, ich hab eineM Bekannten gelesenSo dünn!
Sowas machen wir nicht. Pervers!Ah, ich hab eineM Bekannten gelesen
Horny jail?Sowas machen wir nicht. Pervers!
NIEMALS!Horny jail?
Anhang anzeigen 10719634Ah, ich hab eineM Bekannten gelesen
Rücken einschmieren ist pervers?Sowas machen wir nicht. Pervers!
Herst, FICKEN!Rücken einschmieren ist pervers?