Sex mit „Dritten“ (Vierten, etc..) - wie safe soll/muss es sein?

Nachdem wir aktuell keine Männer mit einbeziehen, kann i da gar ka großes statement abgeben.
Bisher war mir der typ der am schwanz dranhängt, scho sehr wichtig

Aber i bin da ja a eher noch in den kinderschuhen bei dem thema 🤷🏼‍♀️
Bei jemandem, mit dem ich mehr zutun hab (im Sinne von vorher tratschen, nachher auch noch Kontakt haben etc) - absolut, seh ich auch so. Einer unserer Kinks ist halt, mich von möglichst anonymen Schwänzen benutzen zu lassen. Da ist so wenig Kontakt wie möglich hilfreich 😆

Bei jemandem, mit dem ich mehr zutun hab (im Sinne von vorher tratschen, nachher auch noch Kontakt haben etc) - absolut, seh ich auch so. Einer unserer Kinks ist halt, mich von möglichst anonymen Schwänzen benutzen zu lassen. Da ist so wenig Kontakt wie möglich hilfreich 😆
Ich find den Kink sehr geil 👍🏻
Und wenns anonym sein soll, is a gloryhole de beste idee

Damit ihr einmal seht, wie so etwas aussieht - das INF Paket besteht aus mehreren Teilen und Untersuchungen - einiges kann man zusätzlich anfordern - u.a. Hep Titer habe ich noch zusätzlich angefordert ....
Die Befunde kann man sich mittlerweile auch vom Portal herunterladen ..
wo machst das und wie sind die Kosten?

ich denke auch, das die wenigsten sich regelmäßig umfangreich testen lassen.

Ich sehe dann genau den Unterschied. Es geht darum, dass es für beide anonym sein soll. Nicht bloß für sie sondern auch für mich und es ist eine weitaus stärkere Entkopplung der Person vom Körper in diesem Szenario.
kommt wahrscheinlich auf die exakte Veranstaltung an, aber ich verstehe, was du meinst :)

wo machst das und wie sind die Kosten?

ich denke auch, das die wenigsten sich regelmäßig umfangreich testen lassen.
Bei Labors.at - Kosten in der Kombi wie ich sie zuletzt gemacht habe Euro 160.

Ich habe mir einmal die Untersuchungen bei der Aidshilfe angesehen - zwar Anonym aber da hast Nummern ziehen müssen und sie hatten ein beschränktes Kontingent - nebstbei war das Untersuchungsangebot nicht so umfänglich ... das ist aber schon einige Jährchen her.

LG Bär

Am LKH Graz konnte man das alles als Kassenleistung machen lassen. Also, HIV, HEP-C, Abstrich für diverse gängige Bakterienstämme etc. Einfach direkt auf der STD Ambulanz.

Bin bei Bjs viel wählerischer als nur bei GV. 🤷🏻‍♀️
Wir beide sind viel wählerischer geworden, nachdem wir es ein paar mal probiert haben mit leuten wo wir unsicher waren. Es bringt einfach nix..

Auf joyclub müssen wir fast alle ablehnen, weils optisch einfach nicht passt 🙈🙈 klingt jz super oberflächlich aber 😩

Wir beide sind viel wählerischer geworden, nachdem wir es ein paar mal probiert haben mit leuten wo wir unsicher waren. Es bringt einfach nix..

Auf joyclub müssen wir fast alle ablehnen, weils optisch einfach nicht passt 🙈🙈 klingt jz super oberflächlich aber 😩
Was gibts den für optische Kriterien wenn ich fragen darf? Ich hab ja auch einige Ansprüche, aber die sind weniger optischer Natur ehrlich gesagt…

Was gibts den für optische Kriterien wenn ich fragen darf? Ich hab ja auch einige Ansprüche, aber die sind weniger optischer Natur ehrlich gesagt…
Ich bin zb. optisch ned so kritisch. Mich schockiert eher oft, wenn ma denjenigen oder diejenigen persönlich trifft, die mimik, gestik, die stimme, sprache,... eher das drum herum 🙈

Zurück
Oben