Dreier :) 2 Frauen 1 Mann ;)

W

Gast

(Gelöschter Account)
halli hallo :)

alsooooo.... ich würde gerne mehrere meinungen dazu wissen.. :D
ich versuch schon sooooooo lange noch eine frau für mich und meinen Partner zu finden aber leider noch immer nichts....
vieleicht kann ich ja noch was lernen von euch :D
Danke LG :)

Verstehe den Sinn des Inserates nicht?lernen seits beide Jungfrauen lol

vieleicht kann ich ja noch was lernen von euch

Leider, von mir nicht.

Eine Frau zu finden denke ich ist etwas schwieriger, als einen Mann zu finden. :)
Warum versucht ihr nicht mal im Pay-Bereich eine passende Dame zu finden.

Wenn es taugt, zahlt sich die Mühe aus, eine Frau kennen näher kennen zu lernen.

Alles Gute

Leider, von mir nicht.

Eine Frau zu finden denke ich ist etwas schwieriger, als einen Mann zu finden. :)
Warum versucht ihr nicht mal im Pay-Bereich eine passende Dame zu finden.

Wenn es taugt, zahlt sich die Mühe aus, eine Frau kennen näher kennen zu lernen.

Alles Gute

Ich für meinen Teil kenns eher anders herum:
Ein "Pärchen" sucht für einen Dreier einen Mann, die sind Feuer und Flamme und wollen unbedingt. Aber mehr als Maul aufreißen ist bei allen nicht drin gewesen, weil man könnte ja in irgend einer Art und Weise mit dem Schwanz des anderen Mannes in Berührung kommen.
Eine 2. Frau zu finden ist dahingehend doch etwas einfacher, weil unter Frauen scheinbar weniger "Berührungsängste" herrschen.

Back to topic:
Krampfhaft suchen und erzwingen wollen geht idR schief. Meine bisherigen Erfahrungen haben sich immer zufällig ergeben, also lassts euch Zeit, die Chemie und das gegenseitige Vertrauen muss ja auch passen.

Es ist ja so das wir noch überhaupt keine erfahrung in solchen sachen haben deswegen wollte ich eure meinungen hören. (Danke an alle die geschrieben haben, werd das beste daraus machen) :) Ich bin ja voll auf suche aber es ist extrem schwer eine dame zu finden...
Hoffentlich findet sich eine dame... :)

Also ich finde den Gedanken auch sehr kribbelig. Würde mich schn sehr Reizen.

Aber wird ein Wunsch bleiben.

Was habt ihr denn im allgemeinen für Vorstellungen?
Es gibt in diesem Forum doch jede Menge Bi-Frauen, schonmal welche angeschrieben??

Zurück
Oben