Dreier finden..

Mitglied #705557

Neues Mitglied
Reaktionen
11
Hallo..mein Mann und Ich sind jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Frau, für gemeinsame Stunden. Ehrlich, wir dachten nicht, das es so schwer ist, jemanden zu finden. Unsere Frage, wie die Erfahrung bei der Comunity ist.

Leichter ist es ein Pärchen zu finden.
Es gibt genug Paare wobei der Mann zurückhaltend ist und lieber die Rolle des zusehen übernimmt.
Natürlich muss dies auch einen gefallen.

Hallo..mein Mann und Ich sind jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer Frau, für gemeinsame Stunden. Ehrlich, wir dachten nicht, das es so schwer ist, jemanden zu finden. Unsere Frage, wie die Erfahrung bei der Comunity ist.
Nachdem täglich auch hier in dieser Rubrik Suchanfragen kommen, ist es (entgegen meiner Meinung bis vor einigen Wochen) vermutlich ungeahnt gleich schwierig, für sich richtige Partner zu finden.
Ich denke, wenn man danach sucht, ist man besser dran, wenn man einschlägige Clubbesuche macht, auch wenn man dazu Geld in die Hand nehmen muss.

Macht im Moment aber leider den Eindruck..
Ich würde bei Sie sucht Sie beginnen, natürlich mit der Ehrlichkeit doch einmal den Mann mit ins Spiel zu bringen.
Dreier sind super, in jeder Konstellation ( können aus Erfahrung dies behaupten) .
Es gibt nichts schöneres als eine Freundin im Leben und im Bett zu haben.

@Mitglied #705557

Bitte das jetzt nicht als Klugscheißerei, oder belehrend annehmen:

Euer Artikel in den Dates: "Wir möchten einen Sinnliches,aufregendes Abenteuer erleben mit einer Frau..meldet euch bei Interesse.."

Viele Menschen legen nicht nur sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres, sondern auch auf Eloquenz.

Hab es auch schon mit mehr Niveau probiert, aber auch da hatten wir keinen Erfolg..sind ein bisschen enttäuscht das sich so gar nichts ergibt..

Zurück
Oben