- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
Aja des kennt sein ..... mfg und babddawdes bi is doch abkürzung für "bin besuchbar" oder nit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aja des kennt sein ..... mfg und babddawdes bi is doch abkürzung für "bin besuchbar" oder nit?
Aufpassen…. Jetz schreiben wir zu dritt also FFM??Aja des kennt sein ..... mfg und babddaw
...worauf aufpassen?Aufpassen…. Jetz schreiben wir zu dritt also FFM??
Du a noch also MMFF? Bin dabei… wer noch?...worauf aufpassen?
Bild hama an Stammtisch liveDu a noch also MMFF? Bin dabei… wer noch?
Jo am Tisch geht eh a… Bett oder Couch ist mir lieberBild hama an Stammtisch live
ahhh hasts leicht mit´n rücken?Jo am Tisch geht eh a… Bett oder Couch ist mir lieber
Dachte du hast mitn Kreuz Lady wollt dir mur entgegenkommenahhh hasts leicht mit´n rücken?
womit entgegenkommen?....mitn popsch?Dachte du hast mitn Kreuz Lady wollt dir mur entgegenkommen
Mitn Bett oder sooowomit entgegenkommen?....mitn popsch?
wenns nit zu hart isMitn Bett oder sooo
Du bist ein Schatz mach Ma halt beides…. Tisch, BettDachte du hast mitn Kreuz Lady wollt dir mur entgegenkommen
Das Bett??wenns nit zu hart is
ja sicher ....was hast du gedacht?Das Bett??
Hmmmkmmm nicht ans bettja sicher ....was hast du gedacht?
sondern?Hmmmkmmm nicht ans bett
Äh ja du weißt schon… das eine zum in das andere…sondern?
Beim FFM konn jo immer a Frau quatschen, mhmAufpassen…. Jetz schreiben wir zu dritt also FFM??
kannst du dich auch verständlich und in klaren worten mitteilen?......also nur für mich quasi die andern rätseln eh gerneÄh ja du weißt schon… das eine zum in das andere…