- Reaktionen
- 8.244
- Checks
- 30
@Lyla wo bist denn du hinverschwunden.... wir zwei Mädels liegen im bett @Mitglied #537833 sitzt am Tisch und du verschwindes wenn ich knuddeln will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde nie auf einem tisch sitzen@Lyla wo bist denn du hinverschwunden.... wir zwei Mädels liegen im bett @Mitglied #537833 sitzt am Tisch und du verschwindes wenn ich knuddeln will
Genau des paßt jo eh mann ist beschäftigt und die Mädels haben spassBeim FFM konn jo immer a Frau quatschen, mhm
Da hätt Ma sooo viel zum plaudernGenau des paßt jo eh mann ist beschäftigt und die Mädels haben spass
quasi eh wie immerDa hätt Ma sooo viel zum plaudern
Vorteil is, ihr könnts euch dann wenigstens nit ins Wort fallenDa hätt Ma sooo viel zum plaudern
So moment du hast da was falsch verstanden du bist beschäftigt und wir können beide blaudern .... und du bist beschäftigt mit uns beiden...Vorteil is, ihr könnts euch dann wenigstens nit ins Wort fallen
Aso.. AAAAAAAASOOOOOOOOOOOOOO....So moment du hast da was falsch verstanden du bist beschäftigt und wir können beide blaudern .... und du bist beschäftigt mit uns beiden...
Du weißt doch… ein Mann… 2 SitzplätzeAso.. AAAAAAAASOOOOOOOOOOOOOO....
Kommt auf die Art der Beschäftigung drauf an, I loss jo mit mir reden
Wo wollens denn Plotz nehmen, gnä' FrauDu weißt doch… ein Mann… 2 Sitzplätze
Ich mag das gern im WechselWo wollens denn Plotz nehmen, gnä' Frau
wo schon....sei nit so unromantischWo wollens denn Plotz nehmen, gnä' Frau
Ja sama schon auf einer Wellenlänge...Ich mag das gern im Wechsel
Ja wo Platz is aber sicher nit in der mitteWo wollens denn Plotz nehmen, gnä' Frau
na du gehst aber ranJa wo Platz is aber sicher nut in der mitte
I sieg schon, doss kennt wos werden bei unsIch mag das gern im Wechsel
Nur weil du bei uns gern in der Mitte wärst?na du gehst aber ran
Ja sicher wir Mädels wissen ja was wir wollen ....na du gehst aber ran
Klar und die jungs vögeln wir uns schon zurechtJa sicher wir Mädels wissen ja was wir wollen ....