Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da war i noch jungWo san deine Peckal?
Da war i noch jung
Peckaln gibs im Album.
Aber i glaub i brauch wirklich mal gelbe Handsch.
Gibt sicher an geilen Kontrast.
Und an gelben, glänzenden Lackgaszutz
Ist es nicht langweilig und frustrierend jeden Tag, mehrfach, das gleiche zu posten … und niemanden interessiert es?!Welches Paar oder der Welche Frau hat heute noch spontan Lust auf ein Treffen lg
Vielleicht is es ja a Bot vom Forum, damit de ganzen Threads nit all zu leer sindIst es nicht langweilig und frustrierend jeden Tag, mehrfach, das gleiche zu posten … und niemanden interessiert es?!
Ja,sehr verwirrend... mf bi oder m bi oder f bi oder mm bi.... also sehr viele Möglichkeiten diHeißt du bist MF? Und suchst M?
Aso meinst das wäre dann eine ErklärungVielleicht is es ja a Bot vom Forum, damit de ganzen Threads nit all zu leer sind
Vor allem er nur M also sucht er MF… mir reicht ja schon m&m oder Mfg oder SMJa,sehr verwirrend... mf bi oder m bi oder f bi oder mm bi.... also sehr viele Möglichkeiten di
So schreiben wenigstens überall de 6 gleichen, onstott de 5 gleichenAso meinst das wäre dann eine Erklärung
M hätt i sölba, wenn ma jetzt noch sogst wos S oder fg is donn kenn ma weiterschaunVor allem er nur M also sucht er MF… mir reicht ja schon m&m oder Mfg oder SM
Aber wenn wir blödeln verwässern wir und alles werd gelöscht… dabei si d wir freiwillig und gratis so bledSo schreiben wenigstens überall de 6 gleichen, onstott de 5 gleichen
Furchtbare sauereien das Trau ich mich nicht schreibenM hätt i sölba, wenn ma jetzt noch sogst wos S oder fg is donn kenn ma weiterschaun
Und wo gehört jetzt das bi dazu zu m bi oder zu mfbiNein bin M und suche MF
des bi is doch abkürzung für "bin besuchbar" oder nit?Und wo gehört jetzt das bi dazu zu m bi oder zu mfbi
jetzt schreibs halt hinFurchtbare sauereien das Trau ich mich nicht schreiben
Hallo ServusIch würde gerne privat was organisieren
Das ist eine gute Frage… bi wie bin interessiert?Und wo gehört jetzt das bi dazu zu m bi oder zu mfbi