Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eben Angebot und Nachfrage :)! Dreier egal ob MMF oder MFF gibt es genug! Die Frage ist immer, ob man bei jedem dreier dabei sein möchte.

Tja, das grosse Problem hier ist, dass höchstwahrscheinlich hunderte Männer auf eine Frau kommen und man kaum Chancen hat, bei solchen Aktionen dabei zu sein. Wir wissen zwar, wie und wo es möglich wäre, verraten es euch aber nicht.:aetsch::undweg:
Nicht nur!
Haben das schon einigemal versucht. Wenn es dann konkret wurde, hatten plötzlich viele jener die „wäre dabei“ geschrieben hatten, ganz wichtige Termine…. Ist aber ok, sie haben ja „wäre“ geschrien und nicht „werde dabei sein“!
Dann ging’s mit denen weiter die fix Zeit hatten. Allerdings als ich dann mitteilte dass wir die Kosten für das Hotelzimmer teile, erkrankten plötzlich einige Großmütter!! Schließlich kam dann von den dreien, die zu 100% dabei sein werden, einer! Und der mit einer halben Stunde Verspätung weil er das Hotel nicht fand!
Als es dann zur Sache ging, entpuppte er sich als Schnellspritzer (ich schätze so an die 20 Sekunden). Dann hatte er es plötzlich sehr eilig und versprach seinen Kostenanteil zu überweisen. Darauf warte ich heute noch….
Mittlerweile machen wir solche Treffen nur noch mit Leuten die wir schon kennen.

Das wird’s natürlich auch geben…das denke ich mir 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️….
Aber dann kommen leider „wir“ welche echt wollen und kommen würden-auch nicht zu einem Dreier 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Es scheint als ob wir da sehr oft Glück haben mit der Männer Wahl.
Bis jetzt waren immer nur verlässliche , saubere und auch Männer die sich an Regeln und kosten Vorort ohne Aufforderung beteiligt haben.
Zudem meine Frau auch immer auf ihre Kosten kam.

Bis jetzt waren immer nur verlässliche , saubere und auch Männer die sich an Regeln und kosten Vorort ohne Aufforderung beteiligt haben.
So sollte es sein zuverlaesslich puenktlich und auch die kostenbeteiligung.
Ganz wichtig fuer mich ist auch ein freundliches nettes Auftreten.
Lgg

ja das glaube ich auch aber wo erlebt mann das

hat heute abend ein paar lust, sich mit uns zu vergnügen?
nahe klagenfurt

Wir hatten auch Glück bis heute.....wir hatten noch nie ein problem.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben