Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute gibt's es derzeit eine Szene für 3er und gangbang in Kärnten? Lg

Wenn du es als Mann, oder Paar willst, wird man auch in Kärnten fündig werden. Keine direkte Szene, aber in Swingerclubs, dann gibt es da einige Privatgruppen und auch z b. hier in diesem Forum wird eifrig gesucht. Aber auch ich musste die Erfahrung machen, dass es hier nur sehr wenige brauchbare Männer dafür gibt. Ich hätte Paare und einige Frauen, die suchen. Hier werde ich - und auch sie - seltenst fündig. Zumindest, wenn sie Qualität suchen und das fängt beim Schreiben, bzw. chatten an. Wenn man die ganzen schrecklichen Profile aussortiert, die als Bildmaterial die bekannten Schwanzbilder mit Fliesenhintergrund und runtegelassenen Hose präsentieren, welche laut meiner Erfahrung real dann auch eher in die Proletenkategorie fallen und somit für die Frau wenig Erotik bieten, dann bleiben nicht mehr viel übrig. Macht aber nichts.

Das Problem ist auch, dass es verschiedenste Kategorien gibt, zb die,

...die einfach "nur Ficken" wollen - ohne große Ansprüche
...die vorher ungesehen fixe Treffen ausmachen
...die Sinn für erotisches Spiel haben
...die, die vorher mal unverbindlich auf einen Drink oder Kaffee zum vorherigen Kennenlernen ohne Verpflichtungen gehen wollen
...die erstmal Fotos austauschen und sich dann entscheiden wollen
...die spontan und jederzeit können
...die Kinder haben und erstmal einen Babysitter checken müssen
...die aus welchen Gründen auch immer nicht 24/7 verfügbar sind
...die es schneller oder auch langsamer angehen wollen
...die einen bestimmten Körpertyp/bestimmtes Alter/bestimmte Haarfarbe etc bevorzugen

Es gibt halt einfach viele verschiedene Faktoren bei vielen verschiedenen Menschen zu beachten. Und dass da nit immer alles glattläuft is auch klar - und schwarze Schafe gibt's sowieso immer und überall.

Aus persönlicher Sicht würden mein Mann und ich zb in jedem Fall vorher erstmal online kennenlernen wollen, Fotos austauschen, unverbindlich kennenlernen ohne sexuellem Hintergrund um zu schaun, ob die Sympathie gegenseitig gegeben ist. Mag wählerisch sein, aber uns ist wichtig, dass die Chemie stimmt und Regeln vorher abgesprochen bzw. Im Vorfeld festgesetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung ist das ein 3er schon sehr erregend sein kann... schwierig ist es dann wenn der andere Mann es zuerst zulässt und dann eifersüchtig den Kontakt beendet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben