- Reaktionen
- 12.688
- Checks
- 62
Wenn i lei ondas kenntSchau nit so böse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn i lei ondas kenntSchau nit so böse
Stimmt , lachen hast nicht erfunden. Haben wir vor kurzen live gesehenWenn i lei ondas kennt
Stimmt , lachen hast nicht erfunden. Haben wir vor kurzen live gesehen
Ein Swingerclub auf Männersuche. Ist auch was neues. LG.wir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
Ein Swingerclub auf Männersuche. Ist auch was neues. LG.
Auch swingerclubs haben ein privates Sexleben...
wir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
wir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
Ein 3er mit euch ist sicher eine extrem heisse Angelegenheitwir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
Würde auch gern mit machen, oder auch gern zuschauenwir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
Das wäre perfektIch würde gerne privat was organisieren
Das ist uns schon öfters passiert.....tastenwixer sonst nichtsNicht nur!
Haben das schon einigemal versucht. Wenn es dann konkret wurde, hatten plötzlich viele jener die „wäre dabei“ geschrieben hatten, ganz wichtige Termine…. Ist aber ok, sie haben ja „wäre“ geschrien und nicht „werde dabei sein“!
Dann ging’s mit denen weiter die fix Zeit hatten. Allerdings als ich dann mitteilte dass wir die Kosten für das Hotelzimmer teile, erkrankten plötzlich einige Großmütter!! Schließlich kam dann von den dreien, die zu 100% dabei sein werden, einer! Und der mit einer halben Stunde Verspätung weil er das Hotel nicht fand!
Als es dann zur Sache ging, entpuppte er sich als Schnellspritzer (ich schätze so an die 20 Sekunden). Dann hatte er es plötzlich sehr eilig und versprach seinen Kostenanteil zu überweisen. Darauf warte ich heute noch….
Mittlerweile machen wir solche Treffen nur noch mit Leuten die wir schon kennen.
würde mich freiwillig zur Verfügung stellenwir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.
Da wär ich sehr gern dabei!wir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j.