Swinger Dreier in Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir hätten auch wieder mal lust auf einen geilen, unkomplizierten 3er bei uns zuhause mit einem um die 30 j. ;)

Nicht nur!
Haben das schon einigemal versucht. Wenn es dann konkret wurde, hatten plötzlich viele jener die „wäre dabei“ geschrieben hatten, ganz wichtige Termine…. Ist aber ok, sie haben ja „wäre“ geschrien und nicht „werde dabei sein“!
Dann ging’s mit denen weiter die fix Zeit hatten. Allerdings als ich dann mitteilte dass wir die Kosten für das Hotelzimmer teile, erkrankten plötzlich einige Großmütter!! Schließlich kam dann von den dreien, die zu 100% dabei sein werden, einer! Und der mit einer halben Stunde Verspätung weil er das Hotel nicht fand!
Als es dann zur Sache ging, entpuppte er sich als Schnellspritzer (ich schätze so an die 20 Sekunden). Dann hatte er es plötzlich sehr eilig und versprach seinen Kostenanteil zu überweisen. Darauf warte ich heute noch….
Mittlerweile machen wir solche Treffen nur noch mit Leuten die wir schon kennen.
Das ist uns schon öfters passiert.....tastenwixer sonst nichts

Ja wäre auch gernen dabei coole Idee

Wäre auch mal wieder interessiert an einem 3er :love: Bin 39 sportlich, tätowiert ;) näheres per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben