Dreier mit meiner Frau.... (2xFrau und 1xMann)

M

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne mit meiner Frau und einer weiteren weiblichen Person einen Dreier ausüben.

Drüber gesprochen haben wir schon. Abgeneigt ist sie nicht, fehlt nur etwas der Mut. Hat jemand Erfahrungen damit?:fragezeichen: Welche Tipps könnt Ihr geben?

Eine weitere Dame ist leider auch noch nicht Sicht......
 
wir machen das recht häufig, auch mit mehr als nur einer frau. wenn du n anderes profilbild hättest würd ich ja gern mit dir drüber schreiben, aber im moment siehts aus als ob du dir den finger abgehackt hättest. nur so nebenbei.
 
Ich hatte eine Weile lang eine Freundin die das auch ausprobieren wollte, wir haben nur noch die richtige gesucht.

Leider wars vorbei bevor es dazu kam :mauer:
 
das ist ja traurig, mit sonem körper wüsste ich schon was mit unseren freundinnen anzufangen
 
Reale Personen, die zu euch sprechen, geilen euch sicher mehr an.
 
Kann das Problem nachvollziehen. Meine Freundin hat nun erstmals Interesse gezeigt, eine entsprechende Frau zu finden ist dann jedoch gar nicht so leicht (va. da meine Freundin gewisse, "sonderbare" Kriterien hat). Ein passendes Mädel hätte es bereits gegeben, die war aber stocklesbisch und somit für mich wieder uninteressant. :|
 
wir machen das recht häufig, auch mit mehr als nur einer frau. wenn du n anderes profilbild hättest würd ich ja gern mit dir drüber schreiben, aber im moment siehts aus als ob du dir den finger abgehackt hättest. nur so nebenbei.

Jetzt besser?
 
Ja leider ist es schwer nette Frauen für einen Dreier (2Frauen, 1Mann) zu finden bzw eine zweite Frau in der Situation als Pärchen. 2 Männer/ 1 weiterer Mann wäre um einiges leichter zu finden. Oder trügt mich mein Eindruck?

Habt ihr schon mal ein nettes Mädl/ junge Dame gefunden, welche lust auf einen Dreier mit einem Jungen Par hat?
 
Habt ihr schon mal ein nettes Mädl/ junge Dame gefunden, welche lust auf einen Dreier mit einem Jungen Par hat?

Leider nicht, Bekanntschaften ja... aber mehr wurde leider nicht raus. Wahrscheinlich zu verhemmt oder so. Schade.
 
Ach einen netten drei wäre auch nicht schlecht.
Aber eine Frau einfach ansprechen darauf ? zu plub würde ich sagen.
Swinger Club ?
Weiß nicht erstens keine Zeit, momentan
zweitens ? keine ahnung, die situation hatten wir noch nicht.
Haben mal drüber gesprochen, aber irgendwie ergab es sich noch nicht !!!
 
Zurück
Oben