dreier mit meiner freundin

H

Gast

(Gelöschter Account)
ich würde gerne einmal einen dreier mit meiner freundin machen (2 männer und sie ) leider ist sie dagegen. wie kann ich es ihr schmackhaft machen das sie es einmal fersucht. kann mir da jemand einen rat geben.
 
Wenn du sie schon darauf angesprochen hast und sie dagegen ist, wird sie ihre Gründe haben - überreden bringt in so einer Angelegenheit sicher nichts, auch gibt's kein Patentrezept, sie auf den Geschmack zu bringen. Du wirst ihr "Nein" wohl akzeptieren müssen, es sei denn dein Vorschlag hat sich als Floh in ihrem Ohr festgesetzt und sie kommt mal wieder aufs Thema zurück... ;)

Genießer :winke:
 
das kannst hoermit vergessen, traurig aber wahr. Frauen, die auf sowas stehen fangen von selber damit an bzw. sagen dann ja. frauen die auf sowas nicht stehen sollte man damit in ruhe lassen, drängen bringt gar nix
 
vielleicht versteht er nicht was das heisst . vielleicht denkt er, sie sagt es zum spass .

Mit so etwas macht man keinen Spass,
wenn nicht will, mir nicht gefällt,
hat es der Partner zu akzeptieren,
springt er ja auch nicht vom Donauturm,
wenn Sie es will.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig, dass solche Fragen immer wieder aufkommen. Ein überredeter Dreier macht keinen Spaß. Wenn sie nicht will, dann ist das so. Übertrag das doch mal auf Dich, würdest Du vom Hochhaus springen, weil Deine Freundin das für ne geile Idee hält?
Wenn ihr eh schon drüber gesprochen habt, und sie gesagt hat, dass sie keinen Bock hat, dann musst Du einfach damit leben. Vielleicht ändert sie ihre Einstellung irgendwann, aber irgendwelche Tipps werden Dich nicht weiterbringen.
Erwachsen werden hilft in solchen Fällen manchmal....
 
würdest Du vom Hochhaus springen, weil Deine Freundin das für ne geile Idee hält?

vom hochhaus springen und ein dreier sind dann aber schon 2 paars chuhe ;) aber ich geb dir sonst recht, etwas wozu man jemanden überreden muß, weil er es eigentlich nicht will, kann nicht sonderlich toll werden...
 
Jepp, Peppermint, da gebe ich Dir natürlich recht, wollts nur überspitzt mit einem allgemein bekannten Zitat formulieren ;)
 
gönn ihr einen dreier ohne dich, den wird sie auf jeden fall genießen ;)
 
ich würde gerne einmal einen dreier mit meiner freundin machen (2 männer und sie ) leider ist sie dagegen. wie kann ich es ihr schmackhaft machen das sie es einmal fersucht. kann mir da jemand einen rat geben.

VERSUCHT! VERSUCHT! VERSUCHT! *keuch*
*so, geht wieder*
Wenn sie nicht will, will sie nicht. Ende der Geschichte.
 
ich würde gerne einmal einen dreier mit meiner freundin machen (2 männer und sie ) leider ist sie dagegen. wie kann ich es ihr schmackhaft machen das sie es einmal fersucht. kann mir da jemand einen rat geben.
stell sie mir doch einfach vor, dann wirds was :mrgreen:
 
Mich würds interessieren warum er einen Dreier MMF möchte! Findet er es geil wenn seine Partnerin von einem anderen Mann penetriert wird?
 
Zurück
Oben