Dreier mit zwei Unbekannten - wie?

C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

hat vielleicht jemand erlebnisberichte, zündende ideen oder dergleichen hinsichtlich dieser frage: welche situation mag wohl für einen (alleine) ausgehenden mann die ideale voraussetzung sein, sexpartner (keine bekannten) für einen dreier, seien es zwei frauen oder eine frau und einen mann, klarzumachen? auf welche beziehungskonstellationen, lokalitäten also kurz: faktoren mag es da ankommen?

hmmm?:hmm:

nun, das leuchtet auch mir ein. allerdings hätte ich da eher an etwas abseits der swingerszene gedacht.

die erfahrungen meiner ex-freundin dahingehend (darin kommen auch MMMMF(!)-Fünfer vor) beziehen sich ausschließlich auf bekanntschaften die im rahmen stinknormaler lokalbesuche geschlossen wurden und noch am selben abend dazu geführt hatten.

allerdings wollte sie nie viel näher darauf eingehen. somit ist mir das prozedere nicht klar.

das war eher meine frage.

außerdem besteht ja noch das risiko, seinen aufriß wieder zu vergraulen, indem man einen dreier mit noch jemand vorschlägt.

also immer noch
:hmm:

mir wurden auch schon dreier angeboten in lokalen. bin aber bis dato nie drauf eingestiegen. ich hatte bis heute noch nicht das interesse daran so zu einem dreier zu kommen.

wobei da würde ich sagen musst wirklich einfach auf dein gefühl hören wenn du jemand kennen lernst. egal ob zwei mädls oder zwei burschen. es geht rein ums gefühl für dein gegenüber da findest recht schnell raus wennst nur a bissi sensibel bist ob es gehen würd oder ned. und wen du als gegenüber hast.

ninnalein, das klingt schon recht vielversprechend.
ich muß hinzufügen, daß ich eine solche kombi unter besagten verhältnissen bislang noch nicht angestrebt habe, allerdings magst du recht haben und es könnte durchaus einfach nur von der rechten sensibilität abhängen - leider ;-).
:winke:

hmm ich hatte einmal an dreier mit mir zwei mehr oder minder unbekannten männern. aber die beiden haben sich dann gestritten wer mich wann wo wie nehmen darf und daraufhin bin ich aufgestanden und gegangen. das ist wohl auch ein wichtiger punkt die beiden sollten schon eingespielt sein aufeinander bzw es sollte klar sein wer den ton angibt.

was bist denn du für eine unhilfsbereite biene?
ich wette, du hast einen watscheneinfachen hypnotischen trick, den man männern aus subversiven frauen-kollaboratorischen gründen nie verraten darf, hm? :mauer:

da hast du gewiß recht, ninnalein. solche probleme sind natürlich miteinzukalkulieren, daher ging ja meine frage dahin, wie groß die chancen bei unbekannten seien könnten. allerdings habe ich ja, wenn ich mich recht entsinne, gar nicht das szenario kreiert, daß die beiden anderen einander nicht kennen dürften - das ist egal.
falls es ein eingespieltes duo ist, mag die sachlage eine weniger risikoreiche sein. :)

was bist denn du für eine unhilfsbereite biene?
ich wette, du hast einen watscheneinfachen hypnotischen trick, den man männern aus subversiven frauen-kollaboratorischen gründen nie verraten darf, hm? :mauer:
:haha:ztztztz :haha: schau, wenn ich in einen Lokal bin und möchte etwas, dann FRAG ich einfach :cool: und wenn der/die dann verdutzt schauen, is mir egal...könnte ein" ja" dann auch sein und somit sind dann vielleicht mööööhrere im Spiel :cool:

hast recht: die signatur hat mich selber schon genervt, ist aber meine erste, und mit dem effekt hatte ich eigentlich gar nicht gerechnet :oops:
mußte nur flink antworten :mrgreen:

du magst recht haben, biene, doch den frauentrumpf auszuspielen beziehungsweise die potentiellen partner meinem stich unterliegen zu machen (äh:"stich" bezieht sich hier noch auf die kartenspielmetapher), fehlt mir vermutlich ein x-chromosom. um als frau männer zu so einem unternehmen zu überreden bedarf es gewiß nicht größerer anstrengung, allerdings ist dies ohnehin vorauszusetzen und die erklärung müßig.
es könnte aber, laut deiner these, auch mit einer gewissen portion frechheit funktionieren :mrgreen:

da hast du gewiß recht, ninnalein. solche probleme sind natürlich miteinzukalkulieren, daher ging ja meine frage dahin, wie groß die chancen bei unbekannten seien könnten. allerdings habe ich ja, wenn ich mich recht entsinne, gar nicht das szenario kreiert, daß die beiden anderen einander nicht kennen dürften - das ist egal.
falls es ein eingespieltes duo ist, mag die sachlage eine weniger risikoreiche sein. :)
Das ist immer eine Frage der perspektiven Affintät,in Bezug auf das Verhalten der beteiligten Personen,welche für sich in Anspruch nehmen,sich auf das Bevorstehende so einzulassen,wie es dem Bereich des Möglichen entspricht.

@Herbydriver
achtung, errötende männer finde ich sexy :bussal:

@cvra
also, zu beginn erröte einmal.

Zurück
Oben