Dreier mit zwei Unbekannten - wie?

kaum ist man für einen moment weg, geht's hier so richtig zur sache

herbydriver, an dir ist entweder ein wirtschaftswissenschaftler oder ethik-dozent verloren gegangen (elegante diktion übrigens)

peppermintpatty, :oops:

biene69, hast wirklich recht!

das wird schon :daumen:
 
in diesem fall müßten gewisse aphorismen deiner rhetorik wieder ein kleinwenig simplifiziert werden.;)
 
entschuldige peppermintpatty, ich war so sehr in die thematik vertieft. ich bin beschämt :oops:
NICHT SCHON WIEDER! :mrgreen:
 
aber geh nein ich habe keine tricks, die brauch ich auch nicht oder nicht mehr lach. ich bin glücklich vergeben da braucht man keine tricks mehr für fremde männer bzw an mann der nicht der eigene ist. es reicht also vollkommen wenn ich meine ganze fantasie auf meinen partner lege.

und das einzige das ich dir wirklich raten kann ist gefühl dafür zu entwickeln und beobachten. da kannst sehr viel sehen und sehr viel herausfinden.

@ herbiedriver: wennst meine signatur meinst. hat mich noch ned gschert die kleiner machen. werd ich aber dann mal tun. weil ich so a liebes mäderl bin.
 
wer macht hier dreier mit unbekannten? habt ihr keine angst euch war zu holen? habt ihr schon gehört, dass es in österreich ca. 18.000 Menschen aleinen mit aids gibt? ich liebe einen dreier, aber nur mit mir zu 100 % bekannten menschen,mit einem freund, dem ich voll vertrauen kann. dann aber blank und total und ganz. ich kann euch nur sagen, dann ist es super!!!
 
liebe fledermaus

schon mal was von kondomen gehört. und selbst wen du mit am guten freund an dreier schiebst kannst dir da nicht sicher sein ob der nicht irgendwas hat.
 
@ herbiedriver: wennst meine signatur meinst. hat mich noch ned gschert die kleiner machen. werd ich aber dann mal tun. weil ich so a liebes mäderl bin.
Ich hab nicht deine Signatur gemeint,sondern die vom Threadersteller.
 
ja dann ist ja gut lach. aber ich muss an meiner auch was ändern. wenn ich mich dann mal scher lach.
 
Zurück
Oben