Dreier MMF - Wer hat das in der Partnerschaft

Bei solchen Geschichten (2 Männer und 1 Frau) frage ich mich immer, wie das als strikt heterosexuelle Variante funktioniert. Wäre schon Grundvoraussetzung, dass die zwei Männer nicht verklemmt hinsichtlich zufälliger Berührungen sind. Ich hätte das fast einmal in der Variante gemacht, und er ist auf diese Sache in seiner Antwort nicht eingegangen.

Bei solchen Geschichten (2 Männer und 1 Frau) frage ich mich immer, wie das als strikt heterosexuelle Variante funktioniert. Wäre schon Grundvoraussetzung, dass die zwei Männer nicht verklemmt hinsichtlich zufälliger Berührungen sind. Ich hätte das fast einmal in der Variante gemacht, und er ist auf diese Sache in seiner Antwort nicht eingegangen.

Bei einem Bi-3er interagieren auch die Männer miteinander, beim hetero eben nicht da geht es um die Frau und die Männer haben aneinander kein erotisches Interesse. Nicht verklemmt sein und keine Berührungsangst zu haben, stimmt ist Grundvoraussetzung für‘s Swingen und derartige Spielarten, ebenso wie Offenheit und ein Interesse am Zusehen und Zusehen lassen.

Hatten wir noch nie.

Aber wir haben das Kopfkino dazu. Sie macht es richtig geil wenn ich Ihr beim Sex sage wie es wohl mit einem zweiten Mann wäre der Sie fickt. Oder Sie im Sandwich mit mir nimmt.

Trauen tun wir uns das aber real nicht. Vermutlich ist es im Kopf geiler als es in echt ist...

Naja sind noch jung :)

Wir hatten sowas schön öfter und es hat auch spaß gemacht und war sehr geil.
Leider ist es schwierig passende dritte zu finden....
Paare sind immer schwer zu finden , singles sind da leichter zu finden Bzw im swinger Club findet man für diese sexuelle Neigung genug Personen manchmal auch sehr nette Leute

MMF (hetero) ist eine Spielart die wir gerne mögen, wir haben aber keinen fixen Hausfreund, das wollen wir nicht, aber wir haben längerfristige lockere Bekanntschaften mit denen wir uns ab und zu gerne treffen.
Hört sich interssant an, es ist auch sehr schön das ihr so positiv gestimmt seid :)

Ja genießen wir immer wieder Mal gern, allerdings in unregelmäßigen Abständen. Haben dazu einen fixen Freund, wennst passt aber auch neuen Bekanntschaften nicht abgeneigt ;)

Zurück
Oben