Dreier MMF - Wer hat das in der Partnerschaft

Haben das öfter mal, auch im Club oder alleine gönne ich mir mal 1-2 oder 3 Männer.. . Habe das Glück das mein Partner mir da alle Freiheiten lässt....

So gefällt mir das...:)

Hat das mit Eurer Beziehung untereinander funktioniert?....also so ohne Krampf und Eifersucht.

Macht man bei einem 3er auch gemeinsamen Beischlaf ?....:schulterzuck:

Naja damals schon, weil die Idee kam auch von meinem Freund und Gefühle hatte ich für seinen Kumpel nicht... Ging halt nur um sex und spaß.
Aber das war auch schon die Zeit als es mit meiner Beziehungen Richtung Ende ging...

Wir würden auch endlich mal den einen m als fixen hausfreund finden wollen sind aus bez melk und du solltest auch aus der näheren umgebung kommen und ebso abend und wochenend freizeit haben

An einem fixen Hausfreund hätten wir auch Interesse Du solltest aus dem Bez Melk Scheibbs oder Amstetten sein meldet euch lg

Ich hatte einmal ein MMF Nacht mit einem Bi-Freund. Er war ein echter Stier. Erst habe ich ihn geblasen. Die erste Ladung ging in meinen Mund. Dann hat er die Kleine beglückt. Ich habe ihr schön alles ins Blasmaul gespritzt...

Gibts denn hier auch Fälle, wo der probierte 3er nicht so gut funktioniert hat? Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich, und mich würds interessieren woran es gescheitert ist bzw. was für Lehren man daraus ziehen kann. Ich weiß schon, viele Poster hier sind geile Hengste wo der Sex immer perfekt klappt. Aber vielleicht gibts ja auch ein paar realitätsnahe Damen und Herren. Würd mich auf jeden Fall interessieren.

Auch uns ist das schon passiert. Wir hatten ein MMF-Verhältnis. Aber nach einigen Treffen ist er immer bestimmender geworden. Er hat anfangs mit uns gut harmoniert und wir haben uns gegenseitig sehr gut gefickt. Aber als alles nur nach seinn Vorstellungen ablaufen sollte, haben wir das beendet. Bei unserem jetzigen HF und auch bei der süßen HF-in passt alles zusammen. Eines ist wichtig, denkenwir : Man sollte sich gegenseitig respektieren und Vertrauen in jede Handlung haben. Tamara + Markus

Zurück
Oben