Also die Meinige hatte mal Jahrelang ein Doppelleben mit einem sehr guten Freund von uns beiden, wobei ich immer mehr vermutet habe, dass da auch Sexuelles dahintersteht. Das hat sie aber massiv abgestritten. Mit ihm habe ich nie darüber geredet, hätte aber durchaus Interesse gehabt, da mitzumachen. Die Meinige hätte das aber absolut nicht zugelassen, bin ich mir sicher, weil sie sowieso nie über Sex reden wollte. Als er gestorben ist, war auch bei uns der Sex vorbei, weil die Sache aufgeflogen ist, obwohl sie jahrelang eine sexuelle Beziehung zu dem zweiten Mann strikt abgestritten hat. nach langer Zeit hat sie dann einen "einmaligen Ausrutscher" zugegeben, der sie damals voöllig aus dem Gleichgewicht gebracht habe.
Naja, mittlerweile hat sie es nach 11 Jahren (!) zugegeben, und unser Sexleben beginnt allmählich wieder interessanter zu werden. Als ich mal erwähnt habe, dass ich damals durchaus gerne mitgemacht hätte, hat sie geschwiegen und das Thema gewechselt. Schade, das sie weiterhin über Sex nicht reden will, auch wenn sie endlich wieder ein wenig aktiver wird.