Dreier MMF - Wer hat das in der Partnerschaft

Unsere Besten MMF Geschichten, und die Männer werden vorab selektiert, kommen bei guter Energie und Entspannung zustande. Offenheit in der Beziehung auf allen Ebenen ist die Quelle der Inspiration. Perspektivenwechsel der hohe Reiz. Gepaart mit sexueller Energie ein verdammt geiler Flug in bunte Galaxien. Nur ein Beispiel: Wenn Sie von hinten mit harten tiefen Stößen verwöhnt wird und gleichzeitig meinen Schwanz lutscht, dann kommt diese Energie fulminant ins Rennen und ja ... empfehlenswert für ALLE die das noch nicht so kennen - wohin sich das Blatt dann auch wendet!

Jaja, die Gendergerechtigkeit... Recht haben immer die Frauen...
In Wahrheit geht es nur GEMEINSAM und nicht von einem Geschlecht, egal ob Mann oder Frau.
Und Du wärst ein Mann, den wir sicher nicht einladen würden.

Naja, GEMEINSAM würde ich schon auch behaupten. Sobald es für einen nicht passt, läuft nichts ...
Oder anders gesagt: Es muss halt für ALLE beteiligten passen, sonst wird das nichts ...

Ein absolut diskretes Paar lädt mich seit etwa 3 Jahren regelmässig (6-7 Mal im Jahr) ein. Diese Beziehung funktioniert nur weil ich keine Ansprüche stelle und nie versuche sie alleine zu poppen.

Unser fixer HF kommt ca alle 2 Wochen. Da sie nicht verhütet geht sich das wunderbar in den "ungefährlichen" Zeiten aus und er kann sie auch tief und ausgiebig besamen. Hin und wieder trifft sie sich auch alleine mit ihm und ich bekomme heiße Fotos und Videos bzw. kommt sie mit einem versauten Höschen nach Hause.
Wir geniessen es alle Drei sehr und unsere langjährige Freundschaft zum HF hat sich noch weiter vertieft :)

Mache immer wieder mal einen dreier MMF und muss schon sagen das es immer geil ist. Treffe mich mit einigen Paaren schon seit einigen Jahren regelmäßig. Ich finde einen dreier geiler als mit einer Frau alleine. Muss man einfach mal ausprobieren damit man weiß ob es einen Spaß macht, kann es aber nur empfehlen es mal zu probieren.

Zurück
Oben