Dreier oder gangbang?

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi wollte mal fragen was ihr so lieber mögt da ich selbst noch nie probiert habe aber bi. Für alles offen :)
 
Nun find einen Dreier am schönsten da kann man aufeinander eingehen und das ganze hat eine Persönliche Note. Ein Gangbang is halt Rein/Raus abspritzen is net so mein Ding.
 
Ich glaube das mann bei nen gangbang auch gut aufeinander eingehen kann wenn Mann nicht 3 Leute sind
 
gangbang bevorzugen wir. Und das ist bei mir nicht nur rein raus abspritzen. Ich will ja auch n bisschen mehr als das haben. Dreier ist auch ganz gut wobei mir fünf Männer mehr liegen als nur zwei.mehr moglichkeitn, länger Sex und mehr saft.

n gepflegter gangbang mit so 20 Männern muss aber schon so zwei mal im Monat bei uns sein.
 
Hmm klingt gut also vielleicht kann ich ja mal mitmachen wenn noch ein Platz frei wehre super
 
gangbang bevorzugen wir. Und das ist bei mir nicht nur rein raus abspritzen. Ich will ja auch n bisschen mehr als das haben. Dreier ist auch ganz gut wobei mir fünf Männer mehr liegen als nur zwei.mehr moglichkeitn, länger Sex und mehr saft.

n gepflegter gangbang mit so 20 Männern muss aber schon so zwei mal im Monat bei uns sein.
Na so ein geiles Luder, und wie immer ist das tolle und geile weit weg :traurig:
 
Wo ein Wille ist ist auch ein weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich hoffe nicht, dass ein deutsches paar einen GB mit 30 Männern über ein österreichisches Forum sucht..... Stell ich mir nicht erfolgsversprechend vor. ;-)
 
Jup, auch wieder ein Vorteil.

Aber wenn die das schaffen, Asche über die Häupter aller österreichischen gangbangwilligen Frauen. Da fährt ein ganzer Bus voll mit bumsfreudigen Kerlen weg, und hier sudern viele, dass sie nicht mal einen einzigen finden. Das ist Härte....;-)


GG
 
Zurück
Oben