Dreier oder gangbang?

3er ist mir lieber gLaube ich zumindest. Ist persönlicher. Aber ich werde mich bemühen beide Erfahrungen zu machen dann mal sehen was meines ist.
LG M.
 
Jup, auch wieder ein Vorteil.

Aber wenn die das schaffen, Asche über die Häupter aller österreichischen gangbangwilligen Frauen. Da fährt ein ganzer Bus voll mit bumsfreudigen Kerlen weg, und hier sudern viele, dass sie nicht mal einen einzigen finden. Das ist Härte....;-)


GG

Es geht nichts über ordentlich geplante Fahrgemeinschaft :D
 
Aus meiner männlichen Sicht: bei einem Dreier (sei es jetzt MMW oder WWM) gehts einfach ruhiger zu, man kann sich aufeinander einstellen, es gibt auch immer wieder geile Momente und Situationen, man ist einfach auch mal "näher dran" am Geschehen, es ist mehr "gemeinsames". Ein GB hat auch was, aber es ist anonymer im Geschehen, es ist direkter, wenn man will, auch härter. Es gibt weniger Spielraum für Unvorhergesehenes und fürs miteinander spielen und improvisieren.
 
also ich bin für einen MMW Dreier, da können beide Männer sich intensiv mit IHR beschäftigen - aber auch untereinander habe die zwei M sicher ihren Spaß
 
hatte beides NOCH nicht.........aber ich denke ein 3er wär da schon eher was!!!!!
weniger ist oft mehr........so sagt man doch:)
 
beides hat was, wobei mir ein Mittelding am liebsten ist ein mini GB;)

Finden wir auch am schönsten... Mir persönlich gefällt es, wenn mich mehrere Herren abwechselnd verwöhnen. Aber so viele, dass ich ich nicht mehr mit ganzer Hingabe jedem Einzelnen widmen kann, sollen es auch nicht sein... Sechs bis acht Herren ist ideal...
 
Gang Bang ist halt eher ein Rudelbumsen und wohl eher gefühlslos. Beim 3er sind mehr Gefühle und Leidenschaft vorhanden.
Ob 3er oder Gang Bang, je nach Lust und Situation kann beides gut sein.
 
Zurück
Oben