- Reaktionen
- 87
Wer weiß vielleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!Vielleicht sucht ihr einen Mitspieler
LappenVielleicht sucht ihr einen Mitspieler
Du bist ein lappenLappen
Oh ja . . . . .Wenn schon, dann gleich Gangbang
Wenn schon, dann gleich Gangbang
Wenn schon, dann gleich Gangbang
Sehe ich/wir ähnlich - wenn schon, denn schon!
So ca. 10 dürften's schon sein - aber da man hier immer wieder von Kerlen liest, die zwar begeistert zusagen...
... dann aber den Schwanz einziehen...
... wird's wohl schwierig.
Ist halt ungünstig, wenn man es lieber im privaten Rahmen machen möchte.Swingerclub am HÜ-Tag
War noch immer äußerst befriedigend
Ist halt ungünstig, wenn man es lieber im privaten Rahmen machen möchte.
Und nicht jeder Swinger-Club wäre von einem BDSM angehauchten Gangbang in seinen Räumen begeistert.
Fmf hat auch was3er oder 4er am besten gemeinsam mit meiner Freundin.
Da hat jeder was davon, es gibt da einige nette Konstellationen.
Eine kleine Gruppe ja natürlich, aber ein Gangbang mit einer Horde von Männer ist nicht meine Sache.
Ich glaube auch kaum, dass das für alle Anwesenden erfüllen sein wird, aber wem es gefällt...
Also hatte ich beides schon und muss sagen das mir es immer mehr gefallen hat wenn es ganz viele Leute sind, weil beim dreier ist ein Vergleich der Männer leicht im Überblick und das lenkt manchmal vom Spaß ab, aber beim Gang bang kommst du kurz vorbei sie bläst dann alles irgendwo hin spritzen und keinen jucktsHi wollte mal fragen was ihr so lieber mögt da ich selbst noch nie probiert habe aber bi. Für alles offen