Dreier oder gangbang?

Der Beitrag is sogar schon aus 2016. ich glaub wenn sie noch niemanden gefunden haben. Suchen sie auch nicht mehr 😉
 
Mehr als einen dreier mit einem alten Freund von uns haben wir noch nicht ausprobiert.
Ihr reicht ein dreier vollkommen.
Wenn wir sie abwechselnd ficken und sie dadurch eine Stunde durchgehend gefickt wird ist sie fertig und voll befriedigt.
 
Sehe ich/wir ähnlich - wenn schon, denn schon! ;) :rofl:

So ca. 10 dürften's schon sein - aber da man hier immer wieder von Kerlen liest, die zwar begeistert zusagen...
... dann aber den Schwanz einziehen...


... wird's wohl schwierig. 🙄

Swingerclub am HÜ-Tag 😉
War noch immer äußerst befriedigend
 
3er oder 4er am besten gemeinsam mit meiner Freundin.
Da hat jeder was davon, es gibt da einige nette Konstellationen.
Eine kleine Gruppe ja natürlich, aber ein Gangbang mit einer Horde von Männer ist nicht meine Sache.
Ich glaube auch kaum, dass das für alle Anwesenden erfüllen sein wird, aber wem es gefällt...
 
3er oder 4er am besten gemeinsam mit meiner Freundin.
Da hat jeder was davon, es gibt da einige nette Konstellationen.
Eine kleine Gruppe ja natürlich, aber ein Gangbang mit einer Horde von Männer ist nicht meine Sache.
Ich glaube auch kaum, dass das für alle Anwesenden erfüllen sein wird, aber wem es gefällt...
Fmf hat auch was 🤔🤫👍
 
Hi wollte mal fragen was ihr so lieber mögt da ich selbst noch nie probiert habe aber bi. Für alles offen :)
Also hatte ich beides schon und muss sagen das mir es immer mehr gefallen hat wenn es ganz viele Leute sind, weil beim dreier ist ein Vergleich der Männer leicht im Überblick und das lenkt manchmal vom Spaß ab, aber beim Gang bang kommst du kurz vorbei sie bläst dann alles irgendwo hin spritzen und keinen juckts 😁
 
Zurück
Oben