Dreier und Partnertausch

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit einem flotten Dreier oder Partnertausch ? Möchte es gerne Mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte da ich keine Erfahrung mit einer Frau habe aber ich bin richtig geil wenn ich alleine schon an das denke

im endeffekt geht quasi indirekt in jedem Beitrag um Partnertausch, das ist dann quasi der 10 001 ste Beitrag dann :D

Na und?o_O

Hat sie ( das Paar) nicht dennoch das Recht, ihre Fragen/Sorgen/Bedenken/Anregungen zu äußern?:up:

Zwingt euch "Helden" ja niemand, rein zu lesen in den Thread und dann noch total sinnfreie Kommis zu hinterlassen.:rolleyes:

Ganz ehrlich.., soll jetzt jeder "Neuankömmling" im EF erst mal 2 Monate lang jeden Thread lesen, um mögliche Antworten auf SEINE Fragen schon vorher zu finden???o_O

Ok, konstruktiv. Swingerclub - ficken - gut = wiederholen - schlecht = sein lassen.

Bräuchte nur mal kurz die Suchfunktion bemühen. :roll:
Ist aber zugegeben wahrscheinlich bei manchen zuviel erwartet. :schulterzuck:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit einem flotten Dreier oder Partnertausch ? Möchte es gerne Mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte da ich keine Erfahrung mit einer Frau habe aber ich bin richtig geil wenn ich alleine schon an das denke

Und Deine angetraute Frau, weiss sie schon von ihrem bevorstehenden Dreier:rofl:

Zurück
Oben