- Reaktionen
- 15.294
- Checks
- 1
ALLE Madame?
Alle, sonst bringt es nichts, Monsieur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALLE Madame?
man kann es aber vermeiden...mal anmerke
Aber wen Du sie liest, erübrigen sich viele neue Threads, weil schon X mal vorhanden.
Gibts leicht eine limitierte Zahl an threads bis sich das Ef selbst zerstört?
Zwingt euch "Helden" ja niemand, rein zu lesen in den Thread
Das EF zerstört sich nicht durch limitierte Zahl der Threads, sondern vielmehr durch Doppelspurigkeiten wo den Lesern die Freude vermiest und die sie sich vom EF abwandern............
Siehst ja im Titel eh schon das Thema und kannst das dezent ignorieren.
Ausser du suchst was zum lästern.
Lästern will ich nicht, was ich will gute neue Themas zum diskutieren, mal ernst, mal spassig. Aber nicht aufgewärmte Suppen von Gestern wo x mal vorhanden sind.
Betätige dich doch als Meldemuschi und ruf die Mods herbei, zum Aufräumen.Lästern will ich nicht, was ich will gute neue Themas zum diskutieren, mal ernst, mal spassig. Aber nicht aufgewärmte Suppen von Gestern wo x mal vorhanden sind.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit einem flotten Dreier oder Partnertausch ? Möchte es gerne Mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte da ich keine Erfahrung mit einer Frau habe aber ich bin richtig geil wenn ich alleine schon an das denke
Betätige dich doch als Meldemuschi und ruf die Mods herbei, zum Aufräumen.
Aber interessant ist irgendwie schon, dass sich die schlimmsten Threadverwässerer über zu viele Threads mokieren.
sagt der richtigeMeldemuschi
man weiß ja wer es ist...Aber was hier zur Hitzezeit abgeht ist unter dem Niveau
sagt der richtige
man weiß ja wer es ist...
??sagt der richtige
das nächste Mal wenn irgendein Freund zu mir kommt und nach irgendeinem Rat fragt, dann schmeiß ich einfach ein Buch gegen seinen Kopf. Den es gibt bereits genug Lektüre darüber (facepalm).Eh erst der 10.000ste Tread zu dem Thema...
Das EF zerstört sich nicht durch limitierte Zahl der Threads, sondern vielmehr durch Doppelspurigkeiten wo den Lesern die Freude vermiest und die sie sich vom EF abwandern............
Reisende soll man nicht aufhalten.Das EF zerstört sich nicht durch limitierte Zahl der Threads, sondern vielmehr durch Doppelspurigkeiten wo den Lesern die Freude vermiest und die sie sich vom EF abwandern............
Wennst als Frau keine Erfahrung mit ner anderen Frau hast, du trotzdem einen Dreier möchtest, dann nimmst halt einen zweiten Mann dazu! Männer passen von Natur aus sowieso besser an eine und in eine Möse! Diese Pseudobispiele unter Weibern sind eh schon abgedroschen!Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit einem flotten Dreier oder Partnertausch ? Möchte es gerne Mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte da ich keine Erfahrung mit einer Frau habe aber ich bin richtig geil wenn ich alleine schon an das denke