Dreier und Partnertausch

@Mitglied #160517: Deine Antwort hilft diesem Poster nicht wirklich weiter! Kannst stolz darauf sein!

Sowas von deppert.......

WP

PS: Ja, neu, nur finde ich es nicht so toll, Newbies runterzumachen,ok!

Was willst denn du? Bist ja selber noch ein neuer Rotzer!
Wennst dich am Anfang schon so aufführst, wirst da ned alt-das garantiere ich dir!
Und was ich oben gschriebn habe, ist nur was halt Sache ist!
Und jetzt geh schlafen, bist ja jetzt schon grantig wie ein kleines Kind um Mitternacht-Gute Nacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch den Titel gelesen?! Warum dann drauf klicken und ein Kommentar schreiben... holymoly..

Zum TE: Nicht darüber nachdenken.Ein Gläschen Wein hilft auch :D

...und bisher hielt ich es so, wenn mich etwas nicht interessiert/ nicht mehr, dann lese ich es einfach nicht. ;)

@Mitglied #160517: Deine Antwort hilft diesem Poster nicht wirklich weiter! Kannst stolz darauf sein!

Sowas von deppert.......

WP
PS: Ja, neu, nur finde ich es nicht so toll, Newbies runterzumachen,ok!

Ihr habt den Titel auch gelesen und NICHTS, absolut nichts beigetragen. :schulterzuck:

Übrigens runtermachen ist was ganz anderes. Waren bloss dezente Hinweise, wie man effizienter zu einer Antwort kommen könnte...
So gesehen wenigstens etwas konstruktiver, als nur rumzupissen. :roll:
 
Ihr habt den Titel auch gelesen und NICHTS, absolut nichts beigetragen. :schulterzuck:

Übrigens runtermachen ist was ganz anderes. Waren bloss dezente Hinweise, wie man effizienter zu einer Antwort kommen könnte...
So gesehen wenigstens etwas konstruktiver, als nur rumzupissen. :roll:

Na...dann denk doch mal nach...sieh dir den Eingangsthread noch mal an...und überlege, warum man sich für das Thema interessieren könnte und dennoch nichts dazu schreibt? ;)
 
Na...dann denk doch mal nach...sieh dir den Eingangsthread noch mal an...und überlege, warum man sich für das Thema interessieren könnte und dennoch nichts dazu schreibt? ;)

Und du glaubst/hoffst das sich eine Tirolerin an Dunkeldeutschen zum 3er aussucht?!?!
Da kommen sogar meinem hühnerauge die lachtränen
 
Und du glaubst/hoffst das sich eine Tirolerin an Dunkeldeutschen zum 3er aussucht?!?!
Da kommen sogar meinem hühnerauge die lachtränen

Zum Glück scheint sich deine Menschenkenntnis mit mir schwer zu tun. :haha:

Ich "glaube" nicht (alter Heide)...und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber sie stirbt.
An eine Tirolerin habe ich bisher noch gar nicht gedacht...danke für die Anregung...
...aber ich befürchte, der Weg wäre mir dann doch zu weit. ;) Oder war das jetzt ein Angebot? :hahaha:

Zumindest ehrt es mich, dass dein wertvoller, allererster Beitrag ausgerechnet MIR galt. :ironie:

:undweg:
 
Na...dann denk doch mal nach...sieh dir den Eingangsthread noch mal an...und überlege, warum man sich für das Thema interessieren könnte und dennoch nichts dazu schreibt? ;)
Zum Glück scheint sich deine Menschenkenntnis mit mir schwer zu tun. :haha:

Ich "glaube" nicht (alter Heide)...und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber sie stirbt.
An eine Tirolerin habe ich bisher noch gar nicht gedacht...danke für die Anregung...
...aber ich befürchte, der Weg wäre mir dann doch zu weit. ;) Oder war das jetzt ein Angebot? :hahaha:

Zumindest ehrt es mich, dass dein wertvoller, allererster Beitrag ausgerechnet MIR galt. :ironie:

:undweg:

Einmal ist immer das 1.x

Und da ich keine tirolerin bin, kann ich auch nicht in dein auge gefallen sein.
 
Was willst denn du? Bist ja selber noch ein neuer Rotzer!"


"Wennst dich am Anfang schon so aufführst, wirst da ned alt-das garantiere ich dir!" UI, wäre Existensgefährdend?

"Und was ich oben gschriebn habe, ist nur was halt Sache ist!" Ja, so ohne Existenz eben, BLAH! UND SO LAUT!

Dies ist Mist!

"Und jetzt geh schlafen, bist ja jetzt schon grantig wie ein kleines Kind um Mitternacht-Gute Nacht"

Bnöd, ich darf aufbleiben, damit seltsamen Menschen wie DIR nichts passiert, passt scho!

Meine Guete, 20 Jahre Netz, und man wird von der Seite deppert anpleamtet.

DU, ich bin nicht wegen Dir hier, ich bin wegen "EROTIKFORUM.a" hier, wollte einen Ehrfahrungsbericht posten, sorry, sicher nicht, Hier ist wohl der Rest der AOLRuser gelandet, Netiquette oder Benehmen, aka ein "Ernst" zud nehmender Mensche zu sein, naja ein Usenet, kennt die Posterin wohl nicht, eben dumm aber im ON
 
SOdale, ich bin hier weg. Lauter > 2000 User, labern rum, kennen nichts, wissen nichts, Erotik ja seit Jahrzehnten, da muss mich so ein Ding aus Ratzingerhause ablaffen! CIAO!
 
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit einem flotten Dreier oder Partnertausch ? Möchte es gerne Mal ausprobieren aber bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten sollte da ich keine Erfahrung mit einer Frau habe aber ich bin richtig geil wenn ich alleine schon an das denke
dann machst es eh schon richtig...geilheit einfach voll ausleben... der Partner muss aber damit einverstanden sein... und dann geht es schon gut...
 
"zerogravityone"

FULL ACK!

Wutzi

PS Ons Rubberinchen nun tobt? Man weiss es nicht, es kümmert auch nicht...........
 
Und Deine angetraute Frau, weiss sie schon von ihrem bevorstehenden Dreier:rofl:
Es ist die angetraute Frau, die über einen Dreier nachdenkt - also FFM. Das ist aus dem Eingangsposting eigentlich klar ersichtlich
Das Problem hier im EF ist oft, das posts nur kurz überflogen werden (also nicht sinnerfassend gelesen) und dann wird drauflosgelästert.
Natürlich wiederholen sich viele Inhalte von Postings - es gibt ja kaum was hier drin über das noch nichts geschrieben wurde. Aber ich denke, dass Jede/r der einen Thread eröffnet, seine persönliche Situation darlegen und darüber diskutieren möchte. Was aber oft schwer fällt, weil sehr viele Usermeldungen nur den Sinn des "motzens" haben (was ich ja auch gerade tue - hatte aber heute keinen guten Tag und lass es jetzt an euch aus :D)
Auch wenn es nichts nutzt - denkt mal darüber nach ;)
 
Es ist die angetraute Frau, die über einen Dreier nachdenkt - also FFM. Das ist aus dem Eingangsposting eigentlich klar ersichtlich
Das Problem hier im EF ist oft, das posts nur kurz überflogen werden (also nicht sinnerfassend gelesen) und dann wird drauflosgelästert.
Natürlich wiederholen sich viele Inhalte von Postings - es gibt ja kaum was hier drin über das noch nichts geschrieben wurde. Aber ich denke, dass Jede/r der einen Thread eröffnet, seine persönliche Situation darlegen und darüber diskutieren möchte. Was aber oft schwer fällt, weil sehr viele Usermeldungen nur den Sinn des "motzens" haben (was ich ja auch gerade tue - hatte aber heute keinen guten Tag und lass es jetzt an euch aus :D)
Auch wenn es nichts nutzt - denkt mal darüber nach ;)


Bei Paaren ist nicht immer grad auf Anhieb ersichtlich ob der Mann oder die Frau schreibt. Auch hier ist es nicht ganz sicher...........
 
Bei Paaren ist nicht immer grad auf Anhieb ersichtlich ob der Mann oder die Frau schreibt. Auch hier ist es nicht ganz sicher...........

Vom Ava her betrachtet könnte man vermuten, dass es sich um einen Mann handelt. Frauen verwenden selten diese typisch gruseligen Makroaufnahmen ...
Aus dem Text wird es dann schon klar, dass es entweder eine Frau schreibt oder ein Mann so tut, als ob es seine Frau schreibt.
Wobei es mich nicht verwundern würde, wenn es die Frau gar nicht gibt. ;)
 
Zurück
Oben