dreier (zwei männer eine frau)

Mitglied #326317

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Reaktionen
5.335
hallo zusammen.

hätte mal eine frage zu einem dreier. meine freundin würde gerne einen dreier machen und ich bin eigentlich nicht abgeneigt.
ihr wunsch ist es aber einen gut bestückten mann dazu zu nehmen, vorallem was die dicke betrifft.
ich bin glaub ich doch relativ normal untenrum gebaut aber sie würde gerne richtig ausgefüllt werden soweit ich das verstanden habe.
meine frage wäre und das kann wahrscheinlich eine frau am besten beantworten: wie sehr muss ich mir sorgen machen das es um soviel besser ist als wie mit einem normalgebauten schwanz. soll ich das risiko eingehen das sie auf den geschmack kommt und es dann vielleicht öfter braucht, vielleicht dann auch ohne mich?
bitte ehrliche meinungen dazu, keine spass antworten, den verarschen kann ich mich auch selber, danke.
lg

Mach Dir doch keine Sorgen deswegen. Deine Zustimmung dazu verstärkt nur die Liebe von Ihr zu Dir.
Damit zeigst Du Ihr das Dir sehr viel an "IHREM" Wohlbefinden liegt, dies ist mehrwertig und beständiger!
Außerdem, die Ausgefülltheit mag Sie, wie es scheint. Zwei in der Pussy ist einfach etwas sehr leckeres!

LG

danke für deine einschätzung ´nocheinmal´ das problem dabei ist nur was ich nicht erwähnt habe das sie fremdgegangen ist mit einem sehr gut bestückten herren, sie aber nicht weiß das ich es weiß. deshalb meine angst das ihr das so sehr gefällt so ausgefüllt zu sein das sie nicht mehr damit aufhören wird. sie weiß auch nicht ob ihr das gefallen würde dieses ausgefüllt sein da sie sowas noch nie hatte sagte sie zu mir auf die frage warum es ein gut bestückter sein muss war die antwort neugier, naja so viel neugier kann jetzt nicht mehr sein nach dem sie es eh schon mal mit einem monster pimmel gemacht hat. (da wie gesagt sie nicht weiß das ich es weiß das der herr mit dem sie was hatte gut bestückt ist)
lg

... Deine Zustimmung dazu verstärkt nur die Liebe von Ihr zu Dir.

Bin jetzt keine Frau, aber was "nocheinmal" schreibt kann ich nur absolut so unterschreiben! Probiert es aus! Deine Angst kann ich nachvollziehen, wir hatten auch einen Dreier mit einer zweiten Frau und meine Gattin hatte eine Höllenangst, das ich die junge Maus nur noch alleine will! Die Garantie hätte sie nie gehabt, aber auch nicht wenn es NICHT zu einem Dreier gekommen wäre! Ich hätte diesen Wunsch mit einer jüngeren Frau ja auch von vorneherein alleine durchziehen können, ohne ihr Wissen darum! Uns hat es noch mehr verbunden, denn das sie mir vieles erfüllt und ich ihr ebenso, hat uns wenigstens nicht an "Langeweile" und zu viel Alltag scheitern lassen!

Eine Garantie kann ich Dir natürlich nicht geben, aber die Wahrscheinlichkeit, das Du noch viele schöne Erlebnisse mit ihr teilst ist hoch!
Und ich denke es geht ihr auch um den "DREIER" und nicht um den anderen "ohne" Dich! Viel Glück! ;)

Meine Silberhochzeit liegt bereits hinter mir! Also ... es geht also durchaus! :)

------------------------------
P.S:: Und falls Dich hier jemand bei einem Thema nur schwer verarscht .... "ignore-funktion" hilft! ;)

Nachtrag: Oh ... den letzten Beitrag konnte ich noch nicht lesen ... schrieb gerade! Na ja vielleicht passt ja doch noch einiges von meinem Geschreibsel! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke reifer mann, ja es passt trotzdem noch einiges von dem was du geschrieben hast. auch wenn du meine angst jetzt vielleicht auch noch besser verstehen kannst. ich liebe meine frau und hab ihr auch den ausrutscher verziehen in gewisser weise nur weiß ich eben das sie schon mal einen sehr gut bestückten hatte. aber bin auch froh wenn sie auch wenn sie drauf steht es wenigstens nicht mehr alleine machen will sondern mit mir den dreier will damit sie auf ihre rechnung kommt.

Once you turn Black you`ll never come back !

Scherz beiseite, wir habens auch probiert, und es hat unser ganzes leben bereichert! Wie mein Vorposter schon gsagt hat...Garantie hast du nie, aber sie könnte es auch ohne dich machen, ohne das du davon erfährst...also sieh es als Vertrauensbeweis!

deshalb hab ich dem dreier ja auch zugestimmt weil ich mir dachte sie schläft besser vor mir mit einem gut bestückten mann als alleine

Es sind wirklich gute und ehrliche Antworten. Ich hatte auch schon das Vergnügen mit einem anderen Paar und es war toll. Man sollte sich vorher erst einmal gut kennen lernen und dann spielt das Vertrauen aller Beteiligten eine große Rolle. Wie schon geschrieben wurde, gibt es leider für nichts eine Garantie. Ich hätte auch meine Bedenken, wenn ich eine Partnerin hätte und sie sich sowas wünscht, aber ich glaube, wenn die Beziehung gut funktioniert würde ich auch zustimmen und es kann für alle eine Bereicherung sein.

Also ich sags dir aus meiner sicht aus (M) mit erfahrung in solcher Sache.

Meine damalige Ex-Freundin hat mich auch damals auf die Idde von Dreier gebracht, da sie mir erzählt hat das ihre beste Freundin so eine Fantasie hat, und dann haben wir beim Sex immer diese Fantasie ausprobiert also MMF mit Vibsis und so Dirty Talk, und da ich ein sehr offener Mensch bin habe ich damals gesagt ok lass es uns mal real machen, haben hier im Forum gesucht, damals anderes profil "young2share" und auch sehr viele gefunden, jedoch 90 % irgendwelche bildsammler oder nur pc-wixxer,

und damals haben wir einen Typen im Praterdome in Wien kennengelernt, araber als abstammung und der hat wirklich einen Dicken gehabt, dicker als meiner obwohl meiner schon zu den dicken gezählt hat :) und ja es hat alles gepasst und wir hatten unseren 3er, und meine damalige Freundin hatte mich wirklich sehr viel geliebt, und ihr hat das extremst gefallen, und so haben wir uns ca alle 2-3 Wochen mit dem getroffen und immer etwas gemacht, sei es im Swingerclub, oder in der Sauna wir waren immer zu 3 unterwegs, und ich merkte das sich zwischen meiner Freundin und ihm was aufbaute, und ich fragte sie auch ob sie mehr als nur Sex von ihm will, und sie so nein schatz, wirklich nur sex,jedoch hatte sie sich in ihn verliebt, und ja dann entschlossen wir uns das sie mit ihm eine Beziehung eingeht. Jedoch treffen wir uns noch ab und zu für Sex und der Araber weiß davon, macht ja auch micht :))

Also Glück im Unglück gehabt, ich würde einfach sagen, trau dich und mach es :)
Weil immerhin wenn sie sich wirklich für einen anderen entscheiden will, dann macht sie es irgendwann e, egal ob ihr jetzt nen 3er habt oder nicht :)
Mann kann keinen zu etwas zwingen :)

Lebt einfach den Moment und genießt es )

Lg euer boy_93_lecke

Lebt einfach den Moment und genießt es. finde ich gut und würde auch gern so leben bzw versuch ich es aber es gelingt mir leider nicht immer weil ich mir zuviele gedanken mache.
Aber danke für deinen beitrag.

meine frage wäre und das kann wahrscheinlich eine frau am besten beantworten: wie sehr muss ich mir sorgen machen das es um soviel besser ist als wie mit einem normalgebauten schwanz. soll ich das risiko eingehen das sie auf den geschmack kommt und es dann vielleicht öfter braucht, vielleicht dann auch ohne mich?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es ihr mit einem besser ausgestatteten Mann mehr gefällt, als mit dir und dass sie es dann öfter will, ist sehr groß.
Wenn du damit umgehen und leben kannst, dann mach es, wenn nicht, dann nicht.

Ein Dreier birgt immer ein gewisses Risiko-es ist ein Spiel mit dem Feuer!!
Ob nur der sog.große Schwanz ein Problem für den Partner darstellt wage ich zu bezweifeln, da würde ich andere "Risiken" mehr scheuen!
Auch wenn man/frau vorher sagt uns passiert das nicht- jedenfalls kann da schnell der Blitz des Verliebtseins oder Schwärmerei einschlagen und nix ist mehr so wie vorher!

Jedoch wenns alle Beteiligten wollen und geniessen können, kann das ein regelrechter Turbo sein!

was ich nicht erwähnt habe das sie fremdgegangen ist mit einem sehr gut bestückten herren. deshalb meine angst das ihr das so sehr gefällt so ausgefüllt zu sein das sie nicht mehr damit aufhören wird. .......nach dem sie es eh schon mal mit einem monster pimmel gemacht hat. (da wie gesagt sie nicht weiß das ich es weiß das der herr mit dem sie was hatte gut bestückt ist)
lg

Hallo ;)- es gibt nur einen Mann, der sich der Frage niemals stellen muss. Das ist der Eine, der den grössten Schwanz der Welt hat.
Offensichtlich ist Deine Frau schon auf den Geschmack gekommen und steht auf große Schwänze. Da sie einen 3er mit Dir möchte, ist ihr das aber scheinbar nicht genug. Wenn Eure Beziehung gefestigt genug ist, dann könnt Ihr einen Dritten als großkalibriges Sextoy einbeziehen. (Der Hausfreund wird das verkraften .... und Du weißt, dass sie Dich nicht nur wegen Deines großen Gemächts ausgesucht hat :))

aber sie würde gerne richtig ausgefüllt werden soweit ich das verstanden habe.

:roll: Dann solltets einmal ehrlich und Klartext reden darüber, bist es verstanden hast!

wie sehr muss ich mir sorgen machen das es um soviel besser ist als wie mit einem normalgebauten schwanz. soll ich das risiko eingehen das sie auf den geschmack kommt und es dann vielleicht öfter braucht, vielleicht dann auch ohne mich?

Wenn eure Beziehung nur auf deinen Schwanz aufgebaut ist dann sicher und wenns einen ungebundenen findet ist die Beziehung zu Ende!
Drum ist der Dialog einmal wichtig weil sonst:
das problem dabei ist nur was ich nicht erwähnt habe das sie fremdgegangen ist mit einem sehr gut bestückten herren, sie aber nicht weiß das ich es weiß. deshalb meine angst das ihr das so sehr gefällt so ausgefüllt zu sein das sie nicht mehr damit aufhören wird.

macht sie es heimlich und dann ist eure Beziehung erst recht hin, weil der Vertrauensbruch noch dazukommt!

oder ihr sucht euch einen der nur am Sex interessiert ist und deine Freundin gar nicht will !!!!

Das sagt sich so leicht. Darum haben wir n zweithandy um so ungebetenen leuten nicgt unsere private nummer zu geben wenn wir die mal zum dreier hatten

Garantie hast du nie, aber sie könnte es auch ohne dich machen, ohne das du davon erfährst...

eben - das ist die antwort. es ist die weit bessere variante, ein bedürfnis offen und gemeinsam auszuleben (sofern das "alleine" nicht ein teil des bedürfnisses ist), als es heimlich zu tun/tun zu müssen ...

wir habens auch probiert, und es hat unser ganzes leben bereichert!

... und es ist besser als verzicht /sehnsucht auf ewig.

wirklich nur sex,jedoch hatte sie sich in ihn verliebt

natürlich besteht diese möglichkeit. schließlich sucht man sich ja nicht unsympathische, ungepflegte wähgustln und -gustlinnen für derartigen spaß aus. daher ist die möglichkeit des verliebens da, wenn schon einmal andere grenzen der intimität überwunden sind und reiz/lust ausgelebt wird.

nur: von sex-ausleben zum verlieben ist schon einmal ein sprung - und vom verlieben (schmetterlinge im bauch) zu beziehung leben und lebenspartnerschaft eingehen ein noch viel weiterer. deswegen ist immer die kernfrage - sowohl im sex als auch in der beziehung: wie sieht die basis zwischen euch beiden selbst aus? nur: die stellt sich auch ohne so eine gemeinsame dreierkonstellation. immer!

Hallo Max,

zuerst einmal, es geht auch zuviel an Groesse.
Ich sehe, was deine Sorgen sind. Zuerst einmal, Sex ist nicht alles. Wenn Sie dich nicht liebt, dann ist es egal, ob deiner ihr gross genug ist oder nicht. Rede offen mit ihr darueber, welche Sorgen dich quaelen. Vielleicht solltest Du als Ausgleich sie auch danach fragen, einen Dreier mit einer anderen Frau zu haben.
Ganz wichtig legt vorher Regeln fest.
Allerdings musst Du dich selber fragen, ob du gluecklich bist. Du klingst so, als wuerdest Du es nur tun, um die Beziehung zu retten. Frage dich, ob du es auch willst. Sie hat dich betrogen, aber frage dich, ob du nun auch zusehen willst, wie ein anderer Kerl deine Freundin vor dir durchnimmt und ihr das auch noch gefaellt.
Das sind Fragen, die du dir beantworten musst.

Wenn Du probleme damit hast, rede doch einmal daruebr Sexspielzeug einzusetzen, welches sie ausfuellt.

Du wirst ja außer deinem Schwanz, noch andere Qualitäten besitzen nehm ich an... ;)

Zurück
Oben