S
Gast
(Gelöschter Account)
ja ich verstehs genausowenig wie damals die einstellung zur gegenleistung.
meine aussage steht.
meine aussage steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lilly
.... Lilly ist schon länger in Wien unterwegs. Sie ordinierte als Melissa .....
Ich finde, sie ist mit kleinen Abstrichen eine durchaus attraktive, junge Frau. (Ihre Haut ist etwas schlaff, dadurch hängt alles – einschließlich Tutteln und Potscherl – ein bissel.) Und sie hat Ausstrahlung. Wenn sie will. Was aber eher selten der Fall ist. Meistens dann, wenn sie wieder für den Fotografen posiert. Ich hatte den Eindruck, ein ideales Date für sie besteht darin, dass der Kunde den Obolus für eine Stunde abliefert, sie 5 Minuten lang anstaunt, sich dabei einen herunterholt und sich dann prompt vom Acker macht.
Sie scheint auch mit anderen Menschen nicht so gut zu können. Mehrere der angeführten kritischen Berichte wurden von ihren Studiokolleginnen geliket !!!
Daher auch von mir eher keine Empfehlung.
Ist Rebeka hübsch? Hab mir nach einer sehr schlechten Erfahrung geschworen, nie wieder Termine mit "gesichtslosen" SW auszumachen.Wie oft wecken die Fotos im KB auch in ihrem Fall etwas zu hohe Erwartungen.
Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. Ich war noch nie in der Dresdnerstrasse und wollte wissen, ob Rebeka hübsch ist, weil ihr Gesicht nicht zu sehen ist. Wird doch erlaubt sein, oder?Hallo ich bin Rebeka....Du bist viccc und stinken......
Na ja, Rebeka, wahrscheinlich bist du ja sehr hübsch. Aber ich finde das gar nicht toll, zu dir zu kommen und dir dann zu sagen, dass du mir doch nicht gefällst. Ist für mich und dich nicht angenehm. Darum gehe ich lieber zu einer Frau, die ihr Gesicht zeigt...Hallo ja ich bin Rebeka kommst du und saust du bei mir
Was ist bloß aus diesem Studio geworden? Wo sind die Zeiten mit Susi und Co hin?
Ich kann nun ebenfalls nur sagen: Finger weg von diesem Studio, ganz speziell von Melitta: Melitta-1200 Wien-Dresdnerstraße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
So einen dämlichen, geschäftsschädigenden Trampel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Studiobetreiber/in sollte sich überlegen wen er sich da ins Team holt. Oder ihm/ihr ist es eh wurscht, das würde für die derzeitige Belegschaft sprechen.
Ist der Ruf mal ruiniert...
Ich bin häufig in der Frauengasse, manchmal in der Dresdnerstraße und eher selten in der Lasallestraße. Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich also in erster Linie auf die Frauengasse. Soweit ich es aber beurteilen kann, läuft es jetzt in der Dresdnerstraße und der Lasallestraße nicht viel anders.
Einige meiner Beobachtungen zur Frauengasse:
1) Seit einem guten halben Jahr herrscht in diesem Studio ein stetes Kommen und Gehen unter den EDL. Viele bleiben gerade einmal ein, zwei Wochen und sind dann auf nimmerwiedersehen verschwunden. Auch die Puffmütter wechseln, scheint´s, im Montatstakt. Oder das Studio wird kurzzeitig untervermietet. Zwischenzeitlich ist das Studio mehrere Tage lang geschlossen.
2) Ein Fixpunkt scheint eine aufgedonnerte, ungarische Mit-Vierzigerin - Zsa Zsa Gabor schau obe - zu sein, die sich als Chefin vorstellt und vermutlich die (neue?) Betreiberin der Studios ist. Ein fester Trampel. Einmal holte sie mir das Mädel mitten in der vereinbarten Stunde aus dem Zimmer, um mit ihr etwas zu besprechen. Dem Mädel war es wirklich peinlich, und ihretwegen habe ich keinen Stunk gemacht. Das letzte Mal hat sie die vereinbarte Stunde nach 50 Minuten durch die geschlossene Tür für beendet erklärt, da sie mit ihrer Truppe zur Kontrolluntersuchung musste. Leider war sie, als ich angezogen war, bereits verschwunden.
3) Der Stundentariff schwankt aus nicht näher ersichtlichen Gründen zwischen E60 und E120. Die Serviceleistungen schwanken noch sehr viel stärker. Wobei einige zugegebenermaßen sehr gut sind - siehe meinen Kommentar zu Lina -, was auch meine relativ häufigen Besuche trotz ansonsten widriger Umstände erklärt.
4) Mehr als ein Mädel hat sich bei mir über die Abrechnungsmodalitäten der Studioleitung beschwert, was vielleicht auch Punkt 1 erklärt.
5) Katrin, Mia und Eva waren in dieser Kette mehrere Jahre lang tätig. Allesamt sind sie smarte und ausgeglichene Frauen. Auch sie haben den Hut darauf geworfen und sind jetzt in der Bäuerlegasse 29 tätig.
Ich habe mich jetzt aus dieser Kette verabschiedet.
Es schleudert die ganze Kette. Siehe hier: