Studios Dresdnerstraße 62A

ja ich verstehs genausowenig wie damals die einstellung zur gegenleistung.
meine aussage steht.
 
Ja .ich weiß hat wiel kommentar bei mir nicht interesirt . Kunde auch hat wiel smuzig .(aber tuschen will nicht) .und wan mächen sagen Oké ich nicht blasen nur mit gumi und (agresiv . ) Warum muss alles machen was ist Kunde wollen . wann nicht geht schreiben seize komentar . Ich eine mächen .muss das auch sauen. egal was arbeiten . bussy
 
jetzt wirds lustig wenn auch ned sehr aufregend weil genau nichts neues.
angriff auf den charakter eines posters obwohl du den nichtmal ansatzweise erraten kannst wer das ist.
der user ist aggressiv dann ist er schmutzig und ungeduscht und will auch nicht duschen.
fand ich für als witz ganz gut
pass zu einem einfachen essen. mehr aber auch nicht
opferrolle für sich selbst dazudichtend freilich inkludiert.

soviel klischee ist in der politisch korrekten zeit mir garnicht gestattet einer SW anzudichten.
aber man muss schon schmunzeln wenn die aus eigener erfahrung als meidenswerte beschriebene SW selbst mit diesen leicht durchschaubaren hoe-tactics anrückt.
hat aber an sehr langen bart der schmäh.

ändert nicht nur nichts daran dass diese SW höchst meidenswert ist
untermauert das argument lediglich mit einem kleinen gähner wegen wenig erfindungsreichtum
 
Lilly

Kritische Berichte zum Pudern sind eher nicht meine Sache. Das Leben ist zu kurz, um darüber zu raunzen. Hin und wieder mache ich eine Ausnahme. Wie jetzt. Denn das Studio in der Dresdnerstraße 62 ist an sich ein sentimentaler Favorit meiner letzten Jahre.

Lilly ist schon länger in Wien unterwegs. Sie ordinierte als Melissa eine Zeitlang in den Schwesternstudios Hasnerstraße 37/Herbststraße 35. (Berichte aus dieser Zeit hier, hier und hier). Dann war sie längere Zeit als Carmen im Sissy Studio in der Fröbelgasse tätig. (Bericht aus dieser Zeit hier.) Dann war sie kurzzeitig als Carmen in der Ignazgasse 42a tätig. Jetzt ist sie eben Lilly in der Dresdnerstraße 62a mit diesem Bericht hier.

Ich finde, sie ist mit kleinen Abstrichen eine durchaus attraktive, junge Frau. (Ihre Haut ist etwas schlaff, dadurch hängt alles – einschließlich Tutteln und Potscherl – ein bissel.) Und sie hat Ausstrahlung. Wenn sie will. Was aber eher selten der Fall ist. Meistens dann, wenn sie wieder für den Fotografen posiert. Ich hatte den Eindruck, ein ideales Date für sie besteht darin, dass der Kunde den Obolus für eine Stunde abliefert, sie 5 Minuten lang anstaunt, sich dabei einen herunterholt und sich dann prompt vom Acker macht.

Sie scheint auch mit anderen Menschen nicht so gut zu können. Mehrere der angeführten kritischen Berichte wurden von ihren Studiokolleginnen geliket !!!

Daher auch von mir eher keine Empfehlung.
 
Lilly

.... Lilly ist schon länger in Wien unterwegs. Sie ordinierte als Melissa .....

Ich finde, sie ist mit kleinen Abstrichen eine durchaus attraktive, junge Frau. (Ihre Haut ist etwas schlaff, dadurch hängt alles – einschließlich Tutteln und Potscherl – ein bissel.) Und sie hat Ausstrahlung. Wenn sie will. Was aber eher selten der Fall ist. Meistens dann, wenn sie wieder für den Fotografen posiert. Ich hatte den Eindruck, ein ideales Date für sie besteht darin, dass der Kunde den Obolus für eine Stunde abliefert, sie 5 Minuten lang anstaunt, sich dabei einen herunterholt und sich dann prompt vom Acker macht.

Sie scheint auch mit anderen Menschen nicht so gut zu können. Mehrere der angeführten kritischen Berichte wurden von ihren Studiokolleginnen geliket !!!

Daher auch von mir eher keine Empfehlung.

Dachte mir gleich, die sieht ja der ehemaligen Melissa verdammt ähnlich. Hatte einmal eine Stunde mit ihr als sie noch schwanger in der Schönbrunner Strasse 95a tätig war. Das unmotivierte Verhalten hat mich ebenfalls von einer Wiederholung Abstand nehmen lassen und sie auch an ihren weiteren Wirkungsstätten gemieden.
 
Geh leck! Wollte Lilly aka. Melissa aka. Carmen schon lange mal einen Besuch abstatten da sie optisch schon ein Hammer is, aber wenn man die Berichte so verfolgt dann wirds wohl nix werden.
 
Hallo .warum ich bin die tema ??wan hat Problem kommst du und hir reden bei mir bitte . Wamozart 56 ich weiß was ist Problem ich nicht blažen deine swanz .weißT du .sehr rot .und ich sagen bitte gehst du in Doktor und du Bosse...Das ist Problem. Aber tut mir leid . Darum schreiben seize bei mir .sehr gut ...
 
Keine aunung was ist won andere Problem wan sagen eine schlekt komentar und alle wissen das . Muss probieren und sagen gut oder nicht .
 
Ich war einmal 1 Stunde bei ihr in der Schönbrunner Straße. Ca 1 Jahr nach ihrer Schwangerschaft. Bei mir hat alles gepasst. Kein Zeitdruck oder sonstiges. Hoffe es hat sich nichts verändert. Möchte sie demnächst wieder einmal besuchen.
 
Hallo ja ich bin Rebeka kommst du und saust du bei mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dich nach den geschliffenen Postings der Damen nur deren Gesichtslosigkeit stört, dann bist du eh zu beglückwünschen... ;)
 
Was ist bloß aus diesem Studio geworden? Wo sind die Zeiten mit Susi und Co hin?
Ich kann nun ebenfalls nur sagen: Finger weg von diesem Studio, ganz speziell von Melitta: Melitta-1200 Wien-Dresdnerstraße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
So einen dämlichen, geschäftsschädigenden Trampel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Studiobetreiber/in sollte sich überlegen wen er sich da ins Team holt. Oder ihm/ihr ist es eh wurscht, das würde für die derzeitige Belegschaft sprechen.
Ist der Ruf mal ruiniert...
 
Was ist bloß aus diesem Studio geworden? Wo sind die Zeiten mit Susi und Co hin?
Ich kann nun ebenfalls nur sagen: Finger weg von diesem Studio, ganz speziell von Melitta: Melitta-1200 Wien-Dresdnerstraße 62A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
So einen dämlichen, geschäftsschädigenden Trampel habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Studiobetreiber/in sollte sich überlegen wen er sich da ins Team holt. Oder ihm/ihr ist es eh wurscht, das würde für die derzeitige Belegschaft sprechen.
Ist der Ruf mal ruiniert...

Es schleudert die ganze Kette. Siehe hier:

Ich bin häufig in der Frauengasse, manchmal in der Dresdnerstraße und eher selten in der Lasallestraße. Meine persönlichen Erfahrungen beziehen sich also in erster Linie auf die Frauengasse. Soweit ich es aber beurteilen kann, läuft es jetzt in der Dresdnerstraße und der Lasallestraße nicht viel anders.

Einige meiner Beobachtungen zur Frauengasse:

1) Seit einem guten halben Jahr herrscht in diesem Studio ein stetes Kommen und Gehen unter den EDL. Viele bleiben gerade einmal ein, zwei Wochen und sind dann auf nimmerwiedersehen verschwunden. Auch die Puffmütter wechseln, scheint´s, im Montatstakt. Oder das Studio wird kurzzeitig untervermietet. Zwischenzeitlich ist das Studio mehrere Tage lang geschlossen.

2) Ein Fixpunkt scheint eine aufgedonnerte, ungarische Mit-Vierzigerin - Zsa Zsa Gabor schau obe - zu sein, die sich als Chefin vorstellt und vermutlich die (neue?) Betreiberin der Studios ist. Ein fester Trampel. Einmal holte sie mir das Mädel mitten in der vereinbarten Stunde aus dem Zimmer, um mit ihr etwas zu besprechen. Dem Mädel war es wirklich peinlich, und ihretwegen habe ich keinen Stunk gemacht. Das letzte Mal hat sie die vereinbarte Stunde nach 50 Minuten durch die geschlossene Tür für beendet erklärt, da sie mit ihrer Truppe zur Kontrolluntersuchung musste. Leider war sie, als ich angezogen war, bereits verschwunden.

3) Der Stundentariff schwankt aus nicht näher ersichtlichen Gründen zwischen E60 und E120. Die Serviceleistungen schwanken noch sehr viel stärker. Wobei einige zugegebenermaßen sehr gut sind - siehe meinen Kommentar zu Lina -, was auch meine relativ häufigen Besuche trotz ansonsten widriger Umstände erklärt.

4) Mehr als ein Mädel hat sich bei mir über die Abrechnungsmodalitäten der Studioleitung beschwert, was vielleicht auch Punkt 1 erklärt.

5) Katrin, Mia und Eva waren in dieser Kette mehrere Jahre lang tätig. Allesamt sind sie smarte und ausgeglichene Frauen. Auch sie haben den Hut darauf geworfen und sind jetzt in der Bäuerlegasse 29 tätig.

Ich habe mich jetzt aus dieser Kette verabschiedet.
 
Es schleudert die ganze Kette. Siehe hier:

Anstatt dass man diese Wiener-Asia-Welle als Chance sieht sich als ordentliche Alternative zu etablieren, zockt man weiterhin Leute ab und ruiniert sich das Business.
Alle 3 zitierten Studios waren wirkliche Alternativen, kaum, dass es dort mal einen Einfahrer gab. Jetzt? Fast ausschließlich beschi**en. Auch ich habe Gerüchte gehört, weiß aber nicht was da dran ist. Scheinbar unter neuem Management.
Und dann besitzt man hier auch noch die Frechheit und beleidigt die Kunden und versucht ihnen den schwarzen Peter zuzuschieben.
 
Demnächst kommt (hoffentlich) Diana wieder (weiß wer was?); Rebeka fand ich übrigens sehr ok., Lilly kenne ich nicht näher, und für Melitta hat Underdog1 die richtigen Worte gefunden (Fotos stark bearbeitet).
 
Zurück
Oben