- Reaktionen
- 798
Beantworte meine Frag mal selbst: Laut telefonischer Auskunft ca. 20. Januar.Demnächst kommt (hoffentlich) Diana wieder (weiß wer was?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beantworte meine Frag mal selbst: Laut telefonischer Auskunft ca. 20. Januar.Demnächst kommt (hoffentlich) Diana wieder (weiß wer was?)
Beantworte meine Frag mal selbst: Laut telefonischer Auskunft ca. 20. Januar.
Keine Abzocke
Das eine hat mit dem anderen nur bedingt zu tun.keine Abzocke für mich. Da gibt es schon noch ärgere Kategorien.
Ich seh da keine Bringschuld. Wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht mache.Bericht über einen Besuch bei einer Dame des horizontalen Gewerbes
Du hast offenbar einen Motivationskurs belegt - spätestens jetzt muss ich ja praktisch was liefern.Viel kommt da ja nicht, außer zweifelhafte Kommentare oder seltsame emojis.
Wird schon einen Grund haben, warum ich es nicht mache.
Ganz daneben, nicht einmal knapp. Ausserdem muss ich weder "stets" noch "immer" Kommentare abgeben, schau mal, wie lange ich schon registriert bin, da haben andere 10x so viele Postings. Hier ist soviel Stuss zu lesen, wenn ich das alles, immer und stets kommentieren würde, hätte ich vielleicht auch so viele.Facebook-Jünger,
Nur nicht aufregen... Satzzeichenrepetierer kann ich nur schwer ernst nehmen, sorry. Das ganze ist auch schon OT. Das Emoji bedeutet "äh, was?" und genau DAS wollte ich damit sagen. Neu formuliert: das ist keine Abzocke? Was ich sagen wollte, wusstest du aber eh schon, machst jetzt aber ein Drama draus.
Ich hab in letzter Zeit einige schlechte Erfahrung gemacht, wenn es um Damen ging, die ich zum ersten Mal besucht hatte - warum kein Bericht: kann ein schlechter, also nicht repräsentativer Tag gewesen sein...