Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war beim Frauenarzt.
Er hat gesagt, es ist ein "heftiger" (! ) Pilz (also einfach stark "ausgeprägt" *ggg*), und er denkt eigentlich auch nicht, dass es was anderes sein könnte. Wenn ich will hat er mir aber eine Weiterüberweisung geschrieben, also dann kann ich noch ins Pilzambolatorium gehen, und dort noch einen Abstrich machen...
...was ich aber nicht gemacht habe *faulbin* und erste Panik vorbei.
...ziehts mich schon oft zu etwas ---erm--- abgefuckten Jungs hin...
jab du hast zu 100% recht...wer sich von Abgefuckten abfucken lässt, wird wohl früher oder später selbst abgefuckt enden...
Liebe Leute,
Ich war beim Frauenarzt.
Er hat gesagt, es ist ein "heftiger" (! ) Pilz (also einfach stark "ausgeprägt" *ggg*), und er denkt eigentlich auch nicht, dass es was anderes sein könnte. Wenn ich will hat er mir aber eine Weiterüberweisung geschrieben, also dann kann ich noch ins Pilzambolatorium gehen, und dort noch einen Abstrich machen...
...was ich aber nicht gemacht habe *faulbin* und erste Panik vorbei.
He Melli, ja ja die Badboys - ich versteh Dich total. Und wenn Du es in Zukunft brav mit machst, darfst ja weiter an den Jungs herumnaschen.
...wer sich von Abgefuckten abfucken lässt, wird wohl früher oder später selbst abgefuckt enden...
ich sag nur: "tripper spricht man nicht, man hat ihn"
in diesem sinne wünsch ich euchen allen dass ihr recht fleissig weiterhühnert. ich für meinen teil lebe abstinent.
total klasse.
alexandero1
auf Pullermannalarmavatar?
Mylene , wosn des
Mylene , wosn des
pullermann = zumpferl
achsoooooo is ja irre - willst du deinen Pullermann in ....
jetzt würdma halt an adäquaten ausdruck für die ...........vagina ? brauchen