Dienstleistungen Diverses dringende INFO über strumpfluder

G

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir irgendwer info über strumpfluder geben. ihre hp ist extraklasse und daher erhoffe ich mir entsprechendes niveau. wer hatte schon kontakt mit ihr?
selbstverständlich erwarte ich mir hier keine "bewertung" oder beurteilung (nicht der richtige stil) - werde natürlich sie anrufen und ...

kann mir irgendwer info über strumpfluder geben. ihre hp ist extraklasse und daher erhoffe ich mir entsprechendes niveau. wer hatte schon kontakt mit ihr?
selbstverständlich erwarte ich mir hier keine "bewertung" oder beurteilung (nicht der richtige stil) - werde natürlich sie anrufen und ...

Die ist auf der Goldschlagstrasse 33 zu finden, soviel mir bekannt ist, ist eine Ausländerin.

Ich hab sie bisher nur einmal angerufen. Als ich mich dann etwas näher über ihr Service im Bereich "Fusserotik" erkundigt habe, hat sie dann gleich aufgelegt.

Ich hab sie dann nicht mehr angerufen, weil das ja sowieso fast jede andere auch anbietet.

Wenn ich mir aber vorher einen genauen Termin ausmachen muss und die Fotos der Homepage bestehen nur aus kleinen Ausschnitt-Bildchen, dann will ich mich vorher über das Service schon etwas genauer erkundigen.

Nachdem sie das anscheinend nicht verstanden hat, hab ichs dann halt gelassen.....

Zurück
Oben