Dritter Mann vögelt meine Herrin

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

das Thema ist zwar nicht Akut bei mir aber die Fantasie war doch in früheren Beziehungen immer wieder mal präsent in meinem Kopf.

Es geht darum:

Wenn ich mit meiner Herrin eine "normale" partnerschaftliche Beziehung führe, wäre es für mich sehr reizvoll, dass sie sich, während der Session von einem anderen Mann befriedigen lässt.
Heisst: ich behalte schön meinen Keuschheitsgürtel an und meine Herrin wird vor meinen Augen beglückt. Dabei würde ich den "dritten Mann" selbstverständlich auch als Dominant ansehen und ihn entsprechend unterwürfig behandeln.

Gibt es bei Euch jemanden der Erfahrung mit sowas hat?

Danke und LG

Darius

Dritter Mann vögelt meine Herrin
-------------------------------------
Der muss ja angenehm riechen, wenn der schon so lange in der Kanalisation gelebt hat............

Gibt es bei Euch jemanden der Erfahrung mit sowas hat?

Danke und LG

Darius

wo wäre jez speziell dein problem? wenns ohnehin deine herrin ist soll sie sich einen suchen. du hast ja nix zum bestimmen. intressant ist es in weiterer folge, wenn du dann von den beiden bearbeitet werden würdest. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

haha! ja, der zweite Mann wäre ich - gefesselt in der Ecke ;)

wo wäre jez speziell dein problem? wenns ohnehin deine herrin ist soll sie sich einen suchen. du hast ja nix zum bestimmen. intressant ist es in weiterer folge, wenn du dann von den beiden bearbeitet werden würdest. ;)

Das war ein bisschen meine Frage: haben bereits andere Forumsmitglieder über da Internet einen solchen Spielgefährten gefunden? (hab jetzt auf die Schnelle keinen Thread dazu gefunden). Ich würde definitiv im Netz suchen, da ich nicht wüsste wie ich jemanden in ner Bar darauf ansprechen sollte ;)

Hallo,

die frage die sich mir stellt ist, ob der zweite (dritte) mann, auch nur dominant gegenüber dir soll !! oder auch gegenüber deiner frau sein darf.
Ich könnte mir sowas schon ganz gut funktionierende vorstellen. Einen Mann der eingeschränkt handeln kann bzw darf und seine frau wird verwöhnt.
Könnte mir das aber auch so vorgestellen, dass auch der zweite mann etwas Dominanz erfährt.

Lg

Wenn es deine Herrin glücklich macht, dass sie endlich einmal ordentlich durchgefickt wird dann soll das auch dich zufrieden machen.

Als ich noch nicht so weit war hatte es mich eifersüchtig gemacht,wenn sie jemand Anderer berührt hatte. Mittlerweile aber macht es mich glücklich zu sehen, wenn sie hart herangenommen wird. Meine Keuschhaltung hat mich so sehr verändert, dass ich das mittlerweile nicht mehr so gut kann. Daher freue ich mich für sie, wenn sie entsprechend befriedigt wird und helfe gerne mit, den Schwanz für sie vorzubereiten....

Zurück
Oben