B
Gast
(Gelöschter Account)
Haha... auch einer der sich Sonntags nicht zu beschäftigen weis?Denke schon, aber darauf eingehen will keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha... auch einer der sich Sonntags nicht zu beschäftigen weis?Denke schon, aber darauf eingehen will keiner
Haha... auch einer der sich Sonntags nicht zu beschäftigen weis?
Ich hab keine Lust mein Hirn einzuschalten um zu überlegen was das heißen soll... ich hab heute frei...Ja dem ist so Allerdings kann sich das ja ändern, wenn die richtige Gelegenheit sich ergibt Übrigens finde ich 500 Ps besser
Wie kann man bitte gras strecken?z.B. Gras rauchen und Sex! Kommt auf die Sorte an. Sativa-dominiert: Ja; Inidca-dominiert: eher Nein! Ebefalls zu beachten: Verhältnis THC/CBD. >20% THC ergibt bei Ungeübtem: Sex k.o.! Weiters, rauchen, vaporisieren oder essen (Hasch-Kekse), mit Tabak oder pur. Jeweils andere Wirkung. Kiffen Beide vor dem Sex oder anschließend oder jeweils nur einer, damit der Andere "nüchtern" bleibt? Alles nicht so einfach! Ist das Gras "sauber" oder gestreckt? Und jetzt gibts noch 100te andere, komplexere und gefährlichere Drogen als banales Weed.
Wie kann man bitte gras strecken?
Häkelt da wer fakefäden ein?
Tabak?Man kann sie beim Züchten strecken oder alternativ Kräuter beim ab packen hinzufügen. 50 % Alternativ Kräuter und 50 % Gras mit THC Anteil, dann aber das ganze so berechnen als wäre es nur Gras mit THC.
Tabak?
Ist natürlich vollkommen richtig ...Nun Tabak sieht man ja durch dir Braune Farbe. Sollte es aber so gemeint sein, das man beim Bauen Tabak verwendet, ist es natürlich was anderes.
Also ich oute mich jetzt mal zu etwas das eh jeder 4 macht....Man kann sie beim Züchten strecken oder alternativ Kräuter beim ab packen hinzufügen. 50 % Alternativ Kräuter und 50 % Gras mit THC Anteil, dann aber das ganze so berechnen als wäre es nur Gras mit THC.
Also ich oute mich jetzt mal zu etwas das eh jeder 4 macht....
Ich rauch seit ewigkeiten mal gern was zum entspannen. Hab auch selbst mal angebaut.
Aber so n blödsinn hab i noch ned gehört.sorry
Kein normaler konsument lässt sich kräuter andrehn.das sieht man doch sofort.
Und strecken....wie?
Was jetzt ev möglich wäre is mit cbt zu mischen.wo der thc gehalt geringer ist. Aber das kennt ma erst seit ein paar jahren.
Anders is das bei chems.da kann man pulver untermischen ohne das man es sieht oder scheckt.
Kannst ja auch ned n ficus neben a palme stellen und sagen is das selbe
Ja wer auf beim Flex kauft ist einfach ein Opfer, selbst schuld wenn er daran verreckt...
Was glaubt ihr was Gras konsumenten sind? HeroJunks oder was?!
Ich kenn Polizisten, Rechtsanwälte und Richter die kiffen.
Ich hasse das gesellschaftliche Bild des Kiffers.
Alles unwissende
Ja wer auf beim Flex kauft ist einfach ein Opfer, selbst schuld wenn er daran verreckt...
Was glaubt ihr was Gras konsumenten sind? HeroJunks oder was?!
Ich kenn Polizisten, Rechtsanwälte und Richter die kiffen.
Ich hasse das gesellschaftliche Bild des Kiffers.
Alles unwissende
Wie kam es den nun zum Thema Kifferbild in der Geselschafft?
Also ich hab den Fehler gemacht, IN das Flex zu gehen. Beim gehen hatte ich dann die Wahl, Bauchstich oder etwas kaufen. Mir war klar, das das nicht gutes oder echtes ist. Bin aber nicht so der freund von Notaufnahmen
Wie kann man bitte gras strecken?
Häkelt da wer fakefäden ein?
In amsterdam geht der anwalt.mittags in den coffeeschop danach wieder hakln. Gut wir sind in wien.allerdings sehn wir meist nur die kiffer die sich nichts pfeiffen, nicht hakln und nur raunzen....eh kloar das die mehr auffallen, als jene welche arbeiten gehn
Und das sind nicht nur kiffer...kann man auf alles münzen
Sehr beeindruckend, vorallem wie das biochemische Backgroundwissen heraus gearbeitet wurde.
Wien ist andersDazu kommt, das das Thema soweit von den älteren Generationen voll angenommen wurde und das Positiv. Die Wirtschafft sowie die Menschen profitieren davon. Hier fehlt es bei beiden. Wobei ich da niemand was unterstellen möchte. In Wien kommt es mir manchmal so vor, das wir so sehr an der Vergangenheit hängen, das andere die in die Zukunft wollen nur zurückgehalten werden.